Lass dich nicht entmutigen. Mitlesen setzt nicht Schreiben voraus.Manchmal habe ich das Gefühl, ich unterhalte mich hier mit meinem Alter Ego.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht entmutigen. Mitlesen setzt nicht Schreiben voraus.Manchmal habe ich das Gefühl, ich unterhalte mich hier mit meinem Alter Ego.

Ich leider auch. Wird ein hartes Stück Arbeit. Es darf eigentlich kein drittes Spiel verloren gehen.as die Oilers angeht, so habe ich doch meine Zweifel. Wird jetzt extrem schwierig.
Der elektronische Programmführer (EPG) bestätigt das.Habe Folgendes gerade gelesen und hoffe, dass es stimmt:
Sonntag Abend um 21.00 h deutscher Zeit auf Pro7 Maxx
3. Spiel
Tampa - New York Rangers live

Jo. Jetzt müsste eines der größten Comebacks her. Kann ich mir leider nicht mehr vorstellen.Die Oilers stehen vor dem Aus. Colorado gewinnt auch Spiel 3 in Edmonton 4:2 und führt 3:0 in der Serie.
Jo. Jetzt müsste eines der größten Comebacks her. Kann ich mir leider nicht mehr vorstellen.
Hihi.
Oh wow. Zu der Zeit war ich noch nicht im Eishockey Business. Cooles Spiel :-DHihi.
Hier (ab 3:00 läuft das Spiel) mein Lieblingsspiel für fast 10 Jahre:Die technische Entwicklung seitdem ist schon erstaunlich.
Bei mir waren es Vancouver, Detroit, Montreal. Aus keinerlei näher benennbaren Gründen. Oilers favorisiere ich ehrlich gesagt hauptsächlich wg. Leon Draisaitl (und McDavid ist auch ein krasser Zocker).Ich habe die Avalanche gespielt (alternativ auch Pittsburgh, wegen Lemieux und Jagr) Mit Sakic und Forsberg. Später verstärkt mit Lidström, Jagr und co. Ein Allstar Team sozusagen![]()
Bei mir waren es Vancouver, Detroit, Montreal. Aus keinerlei näher benennbaren Gründen. Oilers favorisiere ich ehrlich gesagt hauptsächlich wg. Leon Draisaitl (und McDavid ist auch ein krasser Zocker).