Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, in den amerikanischen Ligen wechselt sowas doch auch oft.Habe fast ungläubig auf die NHL Tabellen geschaut... Die Detroit Red Wings stehen abgeschlagen auf dem 31.Platz der NHL.... Schlechtestes Team, Division, Conference... Die meisten Niederlagen... Traurig was aus dem Verein geworden ist....
Habe fast ungläubig auf die NHL Tabellen geschaut... Die Detroit Red Wings stehen abgeschlagen auf dem 31.Platz der NHL.... Schlechtestes Team, Division, Conference... Die meisten Niederlagen... Traurig was aus dem Verein geworden ist....

4 Tore, 1 Assist gegen Nashville. 108 Punkte bei 43 Toren. Kranker Typ.Da scort er wieder der Leon. 4 Punkte Spiel gegen die Blackhawks letzte Nacht! Fehlen nur noch 11 bis zur 100er Marke diese Saison.![]()

Kölner Haie unter Krupp nun 3 Siege in Folge![]()

Die DEG schlug Krefeld und sollte ebenfalls qualifiziert sein.Die Fischtown Pinguins haben gestern mit einem 4:2 gegen Ingolstadt vorzeitig die direkte Qualifikation für die Play-Offs geschafft![]()
Die DEG schlug Krefeld und sollte ebenfalls qualifiziert sein.
3:2 n. O.
Damals hatte ich ein Trikot (türkis EPSON) und Premiere übertrug die DEL und die Play Offs....Was hatte die DEG Ender der 1980er / Anfang der 1990er für eine starke Truppe. Über Peter John Lee, Chris Valentine und Manni Wolf haben wir beide ja schon vor ein paar Monaten philosophiert, dazu seien stellvertretend Rick Amann, Uli Hiemer, Andi Niederberger und Helmut de Raaf genannt, die sich besonders mit den Kölner Haien und dem SB Rosenheim heiße Duelle lieferte.

Die Fischtown Pinguins haben gestern mit einem 4:2 gegen Ingolstadt vorzeitig die direkte Qualifikation für die Play-Offs geschafft![]()
War ich sogar live vor Ort, auch gegen die Eisbären war es nicht schlecht... schade dass die Saison so beendet wird. Ich hätte den Jungs einiges zugetraut
Mein Wunschfinale gegen meine Adler in Zukunft falls es die DEG nicht schafft