Ich drücke ganz eindeutig den Eisbären die Daumen, aber ausgerechnet heute wird nirgends übertragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wird dem Weizenolli bekanntlich weniger gefallen, was mir allerdings vollkommen egal ist !

Ich hätte allerdings Playdowns zwischen den nicht für die Pre Playoffs qualifizierten Mannschaften bevorzugt. Das hätte irgendwie mehr zum Eishockey gepasst und der Abstiegskampf wäre etwas spannender.Endlich gibt es in der DEL wieder einen Absteiger !
http://www.faz.net/aktuell/sport/me...ufstieg-im-eishockey-wieder-ein-15710976.html
Damit dürfen sich die Ice Tiger aus Nürnberg schonmal gedanklich auf den Abstiegskampf 2019/20 einstellen.Das wird dem Weizenolli bekanntlich weniger gefallen, was mir allerdings vollkommen egal ist !
![]()
![]()

Da wirfste aber was durcheinander.Wie sieht unser Weizenolli die Chancen für seine Nürnberger ?

Nicht umsonst lautet dein Nachname Gross ! Daher bist du ab jetzt Pavel der Große !