4:2 gegen die Finnen gewonnen! 
Leider nur am Ticker verfolgt.
Schonmal für´s Erste den Russen aus dem Weg gegangen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kanada muß dafür nach 60 Minuten gegen die USA gewinnen sonst sind wir wieder 4.4:2 gegen die Finnen gewonnen!
.Kanada muß dafür nach 60 Minuten gegen die USA gewinnen sonst sind wir wieder 4..

Finnland gewinnt das Finale mit 3:1 gg Kanada und ist Weltmeister.

Habe die NHL früher viel intensiver verfolgt. Wird mal wieder Zeit ein bisschen genauer zu zu schauen.
Wobei mich eher die Traditionsklubs wie die Boston Bruins, Detroit Redwings, die Toronto Mapleleafs, NY Rangers oder Edmonton Oilers interessieren. Mit Arizona oder Vegas Knights kann ich nicht so viel anfangen...

Die DEG gewann ihr Spiel gegen Ingolstadt mit 6:5
Tore satt....
Habe mir mal die ersten drei Ligen des deutschen Eishockey angeschaut.
Nicht viel anders als im Fußball...
Vereine wie SB Rosenheim, Rießersee und Füssen in der 3.Liga (Oberliga Süd)
Bad Tölz und Landshut in DEL 2
Und Vereine wie Straubing oder Ingolstadt in der DEL. Von Red Bull München müssen wir nicht anfangen zu diskutieren
Hedos München gewann auch mal die Meisterschaft, erinnere mich...Nunja, Rissersee, Rosenheim, Füssen, Bad Tölz spielen schon weit über 20 Jahren nicht mehr erstklassig ! Ich verfolge seit Ende der 80er Eishockey, da war lediglich Rosenheim erstklassig, dazu noch Rissersee, Landshut & Kaufbeuren. Zwischendurch noch Freiburg, Berlin Capitals bzw. hießen zuerst Preußen Berlin. München gab es damals auch, hießen Hedos München.