Eishockey

@Animaus0410: Wenn der KEC nächste Saison wirklich Meister werden sollte (was sowieso nicht passieren wird :D), geb ich dir ein leckeres Iserlohner Pilsener aus. :beer:

bekomm ich keins?
von dir bekomm ich wahrscheinlich nur ein V+Mettbrötchen:D

Zitat von RoyKeane:
Immer diese Kölner Selbstüberschätzung. Gerade noch vermieden hinter Duisburg zu landen und jetzt schon wieder gefühlter Meister. Geil!

werder wird nächste saison auch wieder meister, wo ist der unterschied?;)

Wir wollten den anderen Vereinen auch mal die Chance lassen, an der Spitze zu schnuppern. :rolleyes:

Letzte Saison haben wir doch die Adler aus dem Play-Offs geschossen... :D

Hmmmm.... Selbstüberschätzung wäre, wenn ich FC Köln Fan wäre und behaupten würde, dass sie Meister 2010 werden. :lol::lol:

und nun btt:
die haie werden in die play-offs kommen und vielleicht auch meister, die roosters aber mit sicherheit nicht:cool:

PS: hoffentlich verliert die DEG am sonntag:D

Wenn die Roosters um Platz 8-10 mitmischen und eine Truppe aufs Eis bringen die in jedem Spiel kämpft, bin ich schon zufrieden. Alles eine Frage des Anspruchs. ;)

Zu D'dorf-Wedemark: Wenn Storr am Sonntag wieder so schwach ist wie in Spiel 2 und 3, haben die Scorpions gute Karten.

Naja.... noch schöner wäre es, wenn die Adler die DEG im Finale platt macht....

Diesen Wunsch kannst du leider vergessen.

Die Leistung heute, war wie schon in Spiel 1, eine Unverschämtheit gewesen. Fehlende Einstellung, dazu nur darauf bedacht die Eisbären mit harten Checks einzuschüchtern. Dabei sollte es ihnen mitlerweile aufgefallen sein, dass sich die Eisbären dadurch nicht mehr prvozieren lassen und eiskalt ihren Stiefel runterspielen.

Ich bin sehr enttäuscht von meinen Adlern heute. Habe mir nach dem tollen Heimspiel mehr erhofft.

Für die Zukunft wünsche ich mir von Kuhl, dass er vermehrt deutsche Spieler holt oder Jungadler in den Profikader zieht. Diese sind noch hungrig und nicht satt wie viele im jetzigen Team. :mad:

Back