Geil, ein Eishockey Thread!!! Die DEL Play Off's verfolge ich intensiv udn ich muss sagen, dass ich mittlerweile vom Niveau mehr als enttäuscht bin. Im deutschen Eishockey gibt es quasi keine Härte mehr, jedes bisschen wird abgepfiffen. Ach, waren das noch Zeiten, als die Play Off's richtig faszinierend waren, als sich die Refs Strafen verkniffen haben und wirklich nur eine vergaben, wenn es gar nicht mehr anders ging. Dazu kommt, dass das DEL Niveau leider nur mittelmäßig ist. Klar, vom Speed her kann man das nicht mit der NHL vergleichen, das sind Welten!!!!Ähnliches hat in der Champions League gesehen, das war stellenweise Turbo Eishockey, da brauchen deutsche Teams nach dem 1. Drittel ein Sauerstoffzelt.
Zur aktuellen Situation, Berlin wird es wohl wieder ins Finale schaffen, auch wenn ich dort lieber Mannheim gesehen hätte. Denke auch, dass es hannover dorthin schaffen wird. Wird wohl dann auch für längere Zeit der größte Erfolg für die Scorps sein. Hallensituation unklar und die Sympathien sind dort eindeutig zu Gunsten der Indians verteilt.