4-4 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie kommen die Deutschen gar nicht mehr richtig vor´s gegnerische Tor.![]()

Irre, zu Zeiten von Gerd Truntschka und Erich Kühnhackl hab' ich die WMs auch verfolgt.. lange Jahre nicht mehr.. so eine deutsche Mannschaft gab's wohl noch nie bzw. lange nicht mehr. Respekt :cool:

Was mich ein wenig verwundert hat - der Keeper Lassila war schwach. Die Kommentatoren erzählen, dass die Finnen auf Pekka Rinne (Nashville) hoffen, wenn die jetzt in den NHL-Playoffs rausfliegen. Warum hat man sich nicht gleich um einen Kari Lehtonen, Miika Kiprusoff oder Niklas Bäckström bemüht? Einer der 3 wäre sicher gegangen, und alle mal besser als Lassila heute gewesen. Egal, mir soll's für heute Recht sein.

Die Jungs haben ganz toll gekämpft, aber irgendwie hat man den Kräfteverschleiß nach den letzten Spielen gemerkt. Gegen Tschechien wirds wohl auch ne Niederlage, und dann drohen Kanada oder Schweden im Viertelfinale. :eek:

Bin mittlerweile ein richtiger Fan davon. Wenn ich mir von meinem Vater anhöre, das man sich Eishockey von Deutschland vor 10-15 Jahren nicht ansehen konnte..
Bin seit der Heim-WM begeistert ! :applaus:

Hui, also wie die Fußball-interessiert-mich-seit-der-tollen-WM-alles-supi-dupi-Fans?![]()