Tja, damit wird's wohl höchstwahrscheinlich das zweite Jahr in der Geschichte der Freezers, in dem die Playoffs verpasst werden. Schade, nach den letzten guten Wochen hab ich mir gestern was erhofft, aber das Team war wohl zu überwältigt von der hohen Besucherzahl und dem Druck. Hannover hat das dann gut gemacht, war uns überlegen, obwohl Ziffzer gestern scheinbar extremst schlecht war, Augenzeugenberichten nach wohl sogar noch schlechter als Taylor in unserem Tor.
Was soll's, die Playoffs wurden nicht gestern, sondern zwischen Oktober und Dezember verspielt. Wenn wir jetzt im Sommer unser Team punktuell verstärken können (Dolak und Köppchen kommen aus Hannover wohl zurück an die Elbe), und die Jungs
endlich mal von Beginn der Saison an Gas geben, können wir auch wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen. Ich bin froh, dass das Team sich in den letzten Wochen überhaupt noch mal gezeigt hat.
Morgen gibt's noch die Minimalst-Chance, wenn Krefeld gegen Nürnberg einen Dreier einfährt, und wir die Eisbären knacken. Da mir beide Szenarien gleichzeitig wohl eher unwahrscheinlich erscheinen, hab ich die Saison abgehakt. Schade, jetzt muss man wieder bis September warten.
Lustig übrigens, dass die Jubelfans nun wieder da sind, wenn's gut läuft!