Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird heute nichts mehr. Das ist spielerisch einfach zu wenig. Man muss aber auch sagen, dass die DEG gut defensiv arbeitet und den Haien wenig Platz lässt.
Edit: oder doch nicht? 2:3!
BAAAAAAAAM
Hattrick Ullmann
3:3 :applaus:

DEL - Ticker :
Für Köln beginnt Ramsay und scheißt daneben.

1.) Bist du zu langsam
2.) Meinst du wohl eher schießt, oder?![]()
DEL - Ticker :
Für Köln beginnt Ramsay und scheißt daneben.
1. nein, zu langsam nicht, muss ja nicht zeitnah posten
2. auch nein, weil ich schrieb

Ah okay. Dann wars im DEL Ticker falsch ^^
Jetzt versteh ich![]()

Sieht doch schon einmal gut aus.
Kaufmann :applaus:

[...]
Anders auf Long Island, wo die heimischen Islanders die Pittsburgh Penguins mit 9:3 abschossen. Nicht nur viele Tore, sondern auch viele Fights gab es zu sehen. Auch Penguins-Goalie Brent Johnson war wieder mittendrin und verprügelte Michael Haley. Da Penguins-spieler Eric Godard von der Bank kam und sich einmischte, erhielt er gleich zwei Spieldauerstrafen. Insgesamt wurden rekordverdächtige 346 Strafminuten verteilt, darunter 14 Fünf-Minuten-Strafen für Fighting und 21 Disziplinarstrafen. Erst vor neun Tagen war es zwischen Johnson und Islanders-Goalie Rick DiPietro zu einem Fight gekommen, bei dem Johnson dem Islanders-Goalie mit nur einem Schlag Knochenbrüche im Gesicht verpasst hatte. [...]

Wie man als Spieler einer Mannschaft die zu dem Zeitpunkt 8:3? geführt hat so abdrehen kann ist mir unbegreiflich :eek:
Das war genau richtig. Eben zu diesem Zeitpunkt ist es der einzig richtige Moment ein solches Statement abzugeben.
ist). Der hatte Blake Comeau beim letzten Mal ziemlich hart gecheckt, so dass der auf der Verletztenliste gelandet ist. Dann noch der verlorene Fight von DiPietro gegen Johnson und schon hat man ein Team, dass ein bisschen was zu beweisen hat. Ich denke es war gut, dass die Islanders sozusagen "Eier" gezeigt haben.