Eishockey

Das wird heute nichts mehr. Das ist spielerisch einfach zu wenig. Man muss aber auch sagen, dass die DEG gut defensiv arbeitet und den Haien wenig Platz lässt.

Edit: oder doch nicht? 2:3!

Overtime!

Edit: Oh Mist, Penalty für die DEG!

Edit: VORBEI !

Edit: OT vorbei, es gibt Penaltyschießen. Da sahen die Haie in letzter Zeit nicht so gut aus. Mal schauen...

Edit:
1.) Kreuzer beginnt für die DEG.
Drin. 1:0 DEG.
2.) Ramsey für Köln.
Latte :(
3.) Kaufmann für die DEG.
Scheitert...
4.) TOOOOOOOOOOOOR HAIE!!!
1:1
5.) GEHALTEN
6.) Haie können den Zusatzpunkt klar machen...
Pettinger läuft an...
und..
gehalten.
Das hätte ein technisches Tor geben müssen. Schläger geworfen!!!!!!
MAAAAAAAAAAN
7.) TOOOOOOOOOOOOR HAIE
Ullmann
Videobeweis....
Klares Tor! 2:1
8.) DEG muss treffen.
Kreutzer
VORBEEEEEEEEEEEEEEI!

Haie gewinnen nach Penaltyschießen!!!!

Wahnsinn, was heute Nacht in New York zwischen den Islanders und den Penguins los war:

[...]
Anders auf Long Island, wo die heimischen Islanders die Pittsburgh Penguins mit 9:3 abschossen. Nicht nur viele Tore, sondern auch viele Fights gab es zu sehen. Auch Penguins-Goalie Brent Johnson war wieder mittendrin und verprügelte Michael Haley. Da Penguins-spieler Eric Godard von der Bank kam und sich einmischte, erhielt er gleich zwei Spieldauerstrafen. Insgesamt wurden rekordverdächtige 346 Strafminuten verteilt, darunter 14 Fünf-Minuten-Strafen für Fighting und 21 Disziplinarstrafen. Erst vor neun Tagen war es zwischen Johnson und Islanders-Goalie Rick DiPietro zu einem Fight gekommen, bei dem Johnson dem Islanders-Goalie mit nur einem Schlag Knochenbrüche im Gesicht verpasst hatte. [...]

Quelle
hier auch ein netter Artikel!
Bekloppt! :lol:

Ich denke die Isles waren insbesondere hinter Talbot her (der ja nebenbei bemerkt wirklich eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist). Der hatte Blake Comeau beim letzten Mal ziemlich hart gecheckt, so dass der auf der Verletztenliste gelandet ist. Dann noch der verlorene Fight von DiPietro gegen Johnson und schon hat man ein Team, dass ein bisschen was zu beweisen hat. Ich denke es war gut, dass die Islanders sozusagen "Eier" gezeigt haben.

Back