Eishockey

Was für ein schöner 2:1 Sieg der Haie gegen die Pinguine gestern. :applaus::applaus::applaus:

Wenn auch das 1. Drittel nicht so ganz spannend war, das letzte Drittel war fast wie ein Thriller.

6 Pinguine (Torwart raus) schafften es in über einer Minute nicht, drei Haie und unseren Torwart auszuspielen.

SO müssten unsere Werder-Spieler mal kämpfen. :)

das war echt dramatik pur..
morgen bitte den nächsten sieg.. platz 10 kommt immer näher...

Bald kommt das Heritage Classic (Flames vs. Habs; 20. Februar), und gerade jetzt fangen die Flames rechtzeitig an, eine kleine Serie zu starten. 4 Siege in Folge. :)

Blöd, dass es von Sonntag auf Montag Nachts ist, ich Montags Berufsschule hab, und dann eine Klausur schreiben muss. Vllt. find ich ja jemanden, der's versuchen kann, mir das Spiel aufzuzeichnen. :)

leider nicht. Das dritte Gegentor drei Sekunden vor Ende des 2. Drittels war der Genickbruch.

Du bist Hamburger und Haie-Fan? Das enttäuscht mich! ;)

3:0 heute in Krefeld gewonnen, damit bleiben auch bei uns die Playoff-Chancen gewahrt! Aber wohl auch nur so lange, wie sich Engelhardt und Murphy nicht verletzten. Heut wieder 2 Engelhardt-Tore, sowie 3 Murphy-Punkte (1 Tor, 2 Assists). Die beiden sind unsere Lebensversicherung.

Ach, wer übrigens noch was vom NHL Allstar Game sehen möchte: Hier sind Links! ;)

Let's go, DEG!

Heute bin ich selbstverständlicherweise auch mal DEG-Fan, die Haie müssen schließlich ihre rote Laterne verteidigen!

Und auch Krefeld führt momentan, auch gut. :)

Back