Nach Einspruch der Eintracht bestimmt Reduzierung auf drei Pokalspiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filip Kostic ist nach seiner roten Karte für vier (Pokal)Spiele gesperrt worden.

32 zu 8 Torschüsse....Da schießt du in einem Spiel Mal wieder drei Tore, gewinnst das Spiel aber trotzdem nicht...
![]()
Das ist Fußball32 zu 8 Torschüsse....

Da schießt du in einem Spiel Mal wieder drei Tore, gewinnst das Spiel aber trotzdem nicht...
![]()

Das ist Fußball![]()
Das DFB-Sportgericht wies Eintracht Frankfurts Einspruch gegen die Vier-Spiele-Sperre zurück.
...
"Bei der Strafzumessung war auf der anderen Seite zu berücksichtigen, dass die Verletzungsfolge des betroffenen Spielers erheblich gravierender ist als zunächst angenommen. Der Spieler konnte bis heute kein Spiel mehr bestreiten. Vor diesem Hintergrund kam auch eine Aussetzung der Strafe zur Bewährung nicht in Betracht."
Das der in der Liga gegen uns spielen durfte.....

Schnell isser ja, der Bengel und damit meine ich nicht den LucaLuka Jovic vor Rückkehr.

Luka Jovic vor Rückkehr.
Lt Medienberichten Leihe bis Sommer.
Spielgeld für Real offenbar.Kann nicht behaupten, dass mir Real hier leid tun würde. 60mio ausgeben und dann nichts mit dem Spieler anfangen können. Glückwunsch an Frankfurt zu dem doppelten Jackpot, wenn es so kommen sollte.