Eintracht Frankfurt

Eine gerechte Strafe. Trotzdem tut auch Kostic mir leid, wo ggf. das Finale ohne ihn stattfindet.
Bobic Forderung, Karten zum Finale grundsätzlich auszusetzen, hat mit meiner Meinung aber nichts zu tun.

Bobic tut das, was ich von einem guten Manager oder auch GF Sport erwarte
Alles zu tun für meinen Verein..
Von dem könnte Baumann einiges lernen....

Das der in der Liga gegen uns spielen durfte.....

Das DFB-Sportgericht wies Eintracht Frankfurts Einspruch gegen die Vier-Spiele-Sperre zurück.

...

"Bei der Strafzumessung war auf der anderen Seite zu berücksichtigen, dass die Verletzungsfolge des betroffenen Spielers erheblich gravierender ist als zunächst angenommen. Der Spieler konnte bis heute kein Spiel mehr bestreiten. Vor diesem Hintergrund kam auch eine Aussetzung der Strafe zur Bewährung nicht in Betracht."

Jetzt bin ich mal gespannt wie Younes sich macht. Der wurde als Sau ja auch bei uns Jahr für Jahr durch's Dorf getrieben und häufig (ich weiß aber nicht mehr ob hier oder im worum) recht despektierlich kommentiert. Wenn sich mal da nicht ein paar Leute zukünftig in die Faust beißen müssen. Guter Deal jedenfalls für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich sein ziemlich dickes Gehalt voll übernehmen müssen (denn Ablöse/Leihgebühr zahlen sie nicht).

Back