Eintracht Frankfurt

Slavische Lithurgie im Byzantinischen Stil als Hintergrund Chor

Damals kam seit der Ankunft frühen Nachmittag bis Gig um 21 Uhr 4 mal der Rettungshubschrauber aufs Gelände. War ne fröhliche Gesellschaft.

Urteil gemäß kicker.de
Das Urteil: Auch die Strafe von David Abraham bleibt bestehen. Das heißt, dass der Innenverteidiger für sieben Wochen aus dem Verkehr gezogen wird und 25.000 Euro Strafe zahlen muss. Es handele sich laut Richter Hans E. Lorenz nicht um einen Fall von "Fahrlässigkeit" und "Absicht", sehr wohl aber um einen Fall von "direktem Vorsatz". Die sieben Wochen, und eben nicht sieben Spiele (also auch kein Rückrundenspiel), seien ein Entgegenkommen gegenüber Abraham - genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird. In der Europa League darf Abraham also die abschließenden zwei Gruppenspiele bei Arsenal und gegen Lüttich bestreiten. Ein drittes Entgegengekommen, also eine Bewährung, "wäre nicht zu vertreten".

Verhältnismäßigkeit...Leute die einem bewusst mit offener Sohle auf die Knochen gehen kriegen oft weniger.
Glaube nicht,dass Streich bleibende Schäden davongetragen hat.
3 Spiele,ne Geldstrafe und gut wär finde ich.

Verhältnismäßigkeit...Leute die einem bewusst mit offener Sohle auf die Knochen gehen kriegen oft weniger.

Wiederholungstäter - und die ganzen Vorfälle in den Kreisligen haben wohl ihr übriges dazu beigetragen...

Wäre aber auch dafür, das derartige Sperren für Tätlichkeiten bzw. brutalofouls generell ausgesprochen würden... Auch nachträglich wenn der Schiri das gesehen und "bewertet" hat

Man checkt keinen Trainer in der Coaching Zone um. Abraham ist kein Kind der Traurigkeit. Deswegen wären 3 Spiele Sperre ein Witz. Es war kein Kavaliersdelikt. Ich hätte ihn mindestens 10 Spiele gesperrt. Wie damals A. Kruse, als er den Schiedsrichter Osmers umrempelte. Und das war auf dem Platz. Den Rüpel noch in Watte packen halte ich für falsch. Der sah jetzt das 4. mal rot

Streich hat aber doch noch den Schritt in Richtung des Laufweges von Abraham gemacht.
So unschuldig halte ich Streich in dieser Szene nicht.
(Sehe es wie Lübecker)

Ich verstehe beide Argumentationsweisen, ich finde die recht lange Sperre angemessen aber wer seinem Gegenspieler, ggf. noch vorsätzlich wie ein Irrer auf die Knochen geht sollte mindestens gleichermaßen bestraft werden. Ist aber halt teilweise schwer zu beurteilen und wir wollen ja auch nicht, dass jeder Furz gepfiffen wird.

Nee, kann man nicht. Es war auch klar, dass irgendwann der Einbruch der Frankfurter Eintagsfliege erfolgt. Denke, dass die sich am Ende auf Platz 10 einpendeln werden.

Back