Gepikerter= ???
Ich vermute, das ist jemand der sich vor Verzweiflung selbst in eine Pike gestürzt hat weil er das musikalische Äquivalent Vogonischer Dichtkunst erleben musste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gepikerter= ???

Ist das nicht Norddeutsch?Gepikerter= ???

Wobei ich Streich eine Mitschuld gebe, siehe: #129410Was gerade bei der Verhandlung von Abrahams Strafe abgeht scheint Kinoreif zu sein
https://www.kicker.de/762913/artikel/abraham_verhandlung_chefanklaeger_spricht_von_blankem_unsinn_

Das Urteil: Auch die Strafe von David Abraham bleibt bestehen. Das heißt, dass der Innenverteidiger für sieben Wochen aus dem Verkehr gezogen wird und 25.000 Euro Strafe zahlen muss. Es handele sich laut Richter Hans E. Lorenz nicht um einen Fall von "Fahrlässigkeit" und "Absicht", sehr wohl aber um einen Fall von "direktem Vorsatz". Die sieben Wochen, und eben nicht sieben Spiele (also auch kein Rückrundenspiel), seien ein Entgegenkommen gegenüber Abraham - genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird. In der Europa League darf Abraham also die abschließenden zwei Gruppenspiele bei Arsenal und gegen Lüttich bestreiten. Ein drittes Entgegengekommen, also eine Bewährung, "wäre nicht zu vertreten".

Verhältnismäßigkeit...Leute die einem bewusst mit offener Sohle auf die Knochen gehen kriegen oft weniger.
Glaube nicht,dass Streich bleibende Schäden davongetragen hat.
3 Spiele,ne Geldstrafe und gut wär finde ich.
Man checkt keinen Trainer in der Coaching Zone um. Abraham ist kein Kind der Traurigkeit. Deswegen wären 3 Spiele Sperre ein Witz. Es war kein Kavaliersdelikt. Ich hätte ihn mindestens 10 Spiele gesperrt. Wie damals A. Kruse, als er den Schiedsrichter Osmers umrempelte. Und das war auf dem Platz. Den Rüpel noch in Watte packen halte ich für falsch. Der sah jetzt das 4. mal rotVerhältnismäßigkeit...Leute die einem bewusst mit offener Sohle auf die Knochen gehen kriegen oft weniger.
Glaube nicht,dass Streich bleibende Schäden davongetragen hat.
3 Spiele,ne Geldstrafe und gut wär finde ich.
Von mir aus kann die Kloppertruppe auch noch weiter abstürzen...Nee, kann man nicht. Es war auch klar, dass irgendwann der Einbruch der Frankfurter Eintagsfliege erfolgt. Denke, dass die sich am Ende auf Platz 10 einpendeln werden.
Deutsch Sprach, schwer Sprach.Auch nicht schlecht, die Antwort an die "Ultras":
Ferpisst euch doch selbst !
Vrankvurt?Deutsch Sprach, schwer Sprach.