Eintracht Frankfurt

ist das mit Marin eigentlich schon fix? Oder was macht der sonst in Frankfurt?

Und seine Eltern wohnen in Frankfurt (hatte ich letztens mal gelesen, als das Gerücht Marin -> Frankfut aufkam).
Macht er dort Familienbesuch?

Piazon wohl fix, desweiteren besteht Interesse an Nelson Valdez.

Valdez... :lol:

Planen die etwa schon für Liga 2?

Ich finde das scheußlich. Die Eintracht ist einer der unsympathischsten Vereine für mich und nun muss man Schaaf, Valdez und vermutlich Hugo dort ertragen. -.-
Ist es nicht schlimm genug, dass man Allofs, Hunt und Naldo in Wolfsburg ertragen muss?

Dachte das wäre eine "entweder / oder Sache" bei Valdez / Hugoal und es habe sich erledigt nachdem Valdez ja fix ist.
Jetzt sehe ich erst, dass der Blätterwald (bzw. die BILD) das wohl anders sieht.

Interesse an Almeida wurde von Hübner doch schon entschieden dementiert. Glaube ihm das auch, zumal TS und Almeida zu Bremer Zeiten nicht unbedingt immer einer Meinung waren.

Aus der FAZ

Die letzten beiden Gegentreffer gaben wie einige andere Situationen allerdings zur Sorge Anlass, dass die Eintracht in der kommenden Saison für Konter anfällig sein könnte[, weil Abstimmung und Raumaufteilung zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld nicht stimmen. „Da war zu viel Platz zwischen den Reihen, in den konnten die Gegner stoßen“, hatte Trainer Schaaf erkannt.

Das kommt einem doch sehr bekannt vor...

Das könnte echt ne ganz bittere Pleite für TS bei der Eintracht werden und dementsprechend ne bittere Saison für die Eintracht. Das wird wohl ne verdammt enge Kiste in der unteren Tabellenhälfte. Paderborn ist klarer Absteiger, aber sonst... Gegen die Plätze 17, 16 werden sicherlich die Eintracht, Mainz, Freiburg, Augsburg Köln und evtl. Werder und Hannover spielen. Freiburg und Augsburg sehe ich dank hervorragender Trainer im Vorteil und nicht auf den Abstiegsrängen. Hannover und Werder sollten genügend Qualität haben, um nicht ganz unten drinn zu landen, wobei ich 96 auch kritisch sehe diese Saison. Köln ist eine Wundertüte, hat aber ganz gut eingekauft. Da bleiben nur noch Mainz und die Eintracht, die beide sowohl Leistungsträger aber vorallem auch Trainerpersönlichkeiten ersetzen müssen. Wird hart.

Back