Chander für Jung,Iggy für Rode und Hasebe für Schwegler.Da haben sie sich echt auf jeder Position deutlich verschlechtert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chander für Jung,Iggy für Rode und Hasebe für Schwegler.Da haben sie sich echt auf jeder Position deutlich verschlechtert..

Im Fall Hasebe/Schwegler haben sie sich mMn sogar verbessert. In den beiden anderen Fällen bleibt es zunächst abzuwarten. Eine "deutliche" Verschlechterung sehe ich nicht unbedingt. Iggy und Chandler traue ich noch jeweils einen Entwicklungssprung zu.
Sehe ich anders.Schwegler ist für mich deutlich besser als Hasebe.Außerdem sind.

. Ich erwarte die Eintracht auf jeden Fall in etwa auf einem Level mit uns im unteren Mittelfeld.
Hasebe ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers, Schwegler ist, wenn er gesund ist, ein sehr guter Mann.
:zweifeln:
Geht es im Winter dann auch wieder nach Belek?

Norderney, Marin... wer hat KA nochmal vorgeworfen, er will in WOB Werder kopieren?
An Bendtner ist man auch schon interessiert.

Sollen die mal Marin für 4 Millionen () holen. Das zeigt doch nur, dass deren Trainer nichts aus der Vergangenheit gelernt hat