du weißt schon, dass rostock nächstes jahr wieder in der 2. liga spielt?
ja weiß ich aber wer weiß wie lange

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt schon, dass rostock nächstes jahr wieder in der 2. liga spielt?

die machen hoffentlich Rostock und Bielefeld nach immer schön weit runter mit denen![]()
Stimmungstechnich hat die Bundesliga mit der Eintracht einen der stärksten Clubs verloren.

Stimmungstechnich hat die Bundesliga mit der Eintracht einen der stärksten Clubs verloren.
Die werden den Herthanern nachmachen.
Diese Rückrunde und somit der Abstieg waren ein Ausrutscher, die Entwicklung der Eintracht zeigte die letzten Jahre eigtl in eine andere Richtung.

"Deutscher Randalemeister 2011" :stirn:
Wie kann man darauf noch stolz sein?
Diesen asozialen Fans gönne ich das Schlechteste und sicherlich nicht den direkten Wiederaufstieg. Ich muss dieses Pack von mir aus nie wieder in Bremen sehen.
das waren ein paar spinner und nicht die ganzen fans;-)
das waren ein paar spinner und nicht die ganzen fans;-)

Das Randale Meister Plakat war wohl zum Teil selbstironie und zum Teil als Kritik an die übertriebene Berichterstattung der Medien gedacht, ich fands gut.

Endlich!
Seit dem völlig schwachsinnigem Interview kann ich den echt nicht mehr sehen.

Damit dürfte diese Saison eigentlich jetzt den Rekord an Trainerentlassungen/Rücktritten gebrochen haben. Zählt mal wer nach?![]()
War abzusehen, die 2. Liga ist einem Herrn Daum doch zu "popelig"
Welchem?![]()