Eintracht Frankfurt

Morgen bitte absteigen und nicht auf die Idee kommen, die nächsten Jahre wieder aufzusteigen!

Tut mir zwar Leid für die leidenschaftlichen Eintracht-Anhänger, die gewaltfrei agieren, aber dieser hirnlose Mob der randalebereiten Eintracht-"Fans", der die letzten Wochen Negativschlagzeilen am laufenden Band produzierte, hat es nicht anders verdient.

Gut, dass ihr weg seid. Mit euren penetranten und dauernden Gewaltorgien habt ihr euch den Titel unsympathischster Absteiger aller Zeiten redlich verdient. Und bitte, bitte: Nicht so schnell wieder aufsteigen, ja?

Komisch, Frankfurt habe ich gar nicht auf dem Zettel gehabt als die letzten 5 Spiele der Saison anstanden und ich noch um Werder gezittert habe. Aber Frankfurt ist mir seit der Zerschlagung der Sensationsmannschaft mit JayJay Okocha, Anthoni Yeboah, Uwe Bein etc....in den 90ern eh nicht mehr aufgefallen, höchstens durch echt blöde Frankfurter Ultras im Weserstadion.
Also, für mich kein Verlust. Wolfsburg hätte mich mehr gefreut. . .

Mir tun die wirklich kleinen Zweitligavereine leid, die aufgrund des gewalttätigen Frankfurt-Mobs ihre Gelder
statt in Spielern jetzt für zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen verwenden müssen.

Back