Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja OK, dann alternativ eben das hier....

Ich schätze, wir wissen die AntwortMal ab ganz davon hätte ich noch eine Frage in die Runde hier:
Wieviel Sinn machen unsere Vorschläge eigentlich wirklich? Ich meine, wird das von dem/die Verantwortlichen überhaupt gesehen bzw. berücksichtigt?

ich stell mir das gerade als Einlaufmusik vor
die Verwirrung wäre garantiert
Tumulte, Randale, schieres Entsetzen schon vor dem Spiel,
der Gegner total perplex,
was hab ich denn hier zu erwarten,
eine Horde Barbaren, die zu allem bereit ist
und auch die letzten Tricks aus der untersten Schublade heraushaut.
![]()
Ich habe auch schon einen Lachkrampf hier......Weiß nicht ob du den Film kennst, aber stell dir mal vor die Spieler würden dann mit dem Gegner solche Tanzeinlagen hinlegen, und die Ostkurve dann mit schönen "warmen" sachten Applaus dabei HAHAHAH LOOLLLGW als Einlaufmusik war ein Wunsch der Mannschaft.
https://www.deichstube.de/news/stad...werder-bremen-noch-nicht-erlebt-10312528.html

LLGW als Einlaufmusik war ein Wunsch der Mannschaft.
https://www.deichstube.de/news/stad...werder-bremen-noch-nicht-erlebt-10312528.html

tapfere Herzen haben nur wir Fans, weil wir das dürftige Gekicke ertragen müssen, ohne zu...Eine bestimmte Musik brauchen die Spieler offenbar um auf die Leidenschaft und Galligkeit von der ersten, bis zur letzten Sekunde hinzuweisen.
Also folgende würde ich beim Einlaufen vorschlagen:

Bin auch dafür, vielleicht was mit der Melodie von Hell's Bells oder noch besser Slayers Raining BloodBitte ändert endlich dieses stinklangweilige Stadionlied. Dieses WÄRRRRRDER BRÄÄÄÄMEN du bist mein Verein ist nicht mehr zeitgemäß. Das Lied wiederspiegelt das aktuelle Werder in seiner reinsten Form.

Bitte ändert endlich dieses stinklangweilige Stadionlied. Dieses WÄRRRRRDER BRÄÄÄÄMEN du bist mein Verein ist nicht mehr zeitgemäß. Das Lied wiederspiegelt das aktuelle Werder in seiner reinsten Form.
Es gibt irgendso ein Schlagerlied (was ich nicht googlen will) aber auch gut passen würde zu Werder: „Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung... dididididipdip.“![]()