Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Two Steps From Hell
Heart of Courage oder Protectors Of The Earth?

dazu dann unsere legendären "Papageien Trikots" aus dem Double Jahr 2004 ... 

Also die einzig wahre, ewige und unerreichte Einlaufmusik von Werder war für mich das hier:ich wünsche mir endlich wieder unsere gute, alte
wenn ich an diese Zeiten zurück denke bekomm ich immer noch meterdick Entenpelle und mir geht das Herz auf!!!dazu dann unsere legendären "Kanarienvogel Trikots" aus dem Double Jahr 2004 ...
![]()
Also die einzig wahre, ewige und unerreichte Einlaufmusik von Werder war für mich das hier:
Da wussten die Gegner sofort, dass sie gleich mit Pauken und Trompeten untergehen würden.:cool:
Ich finde es passt eigentlich kein anderes Lied mehr als genau dieses...

Also die einzig wahre, ewige und unerreichte Einlaufmusik von Werder war für mich das hier:
Da wussten die Gegner sofort, dass sie gleich mit Pauken und Trompeten untergehen würden.:cool:

Viele gute Vorschläge hier. Besonders der Metallica Vorschlag.
Ich hatte schon lange eine Überlegung ob man zumindest Testweise nicht mal meinen Vorschlag sich anhören könnte.
Das Klopfen wäre dann bereits im Spielertunnel, als Zeichen "gleich geht es los" danach wenns losgeht dann "und hier begrüßen wir...." (Spieler kommen raus)
Denke es hat auch kleine Fragmente von Sirius (Passagenweise) in sich.
Was meint ihr dazu?