Ich mag das Lied und die Murphys sind einer meiner Lieblingsbands, aber ich finde es passt als Einlaufmusik nicht wirklich. Shipping up to Boston wäre da eher geeignet.
Beides sehr geile Songs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag das Lied und die Murphys sind einer meiner Lieblingsbands, aber ich finde es passt als Einlaufmusik nicht wirklich. Shipping up to Boston wäre da eher geeignet.
Autsch!!! Nummer 2 und 4 gehen ja gar nicht... Da wird man entweder taub oder aggressiv oder auch beides...

Zitat von Fliegenfänger;3002268:Dafür sollte die Einlaufmusik ja auch da sein
Btw. mir ist eben mein Modem abgestürzt als ich Voten wollte...

Das ist ein Omen...
Naja ein Blutbad im Weserstadion sollte aber auch nicht das Ziel sein und Liebesbriefe würde ich auch nicht solch aggressiven Tauben anvertrauen.![]()

So eine alberne Abstimmung. Meine Meinung: zurück zu Sirius!![]()

Autsch!!! Nummer 2 und 4 gehen ja gar nicht... Da wird man entweder taub oder aggressiv oder auch beides...
Nummer 1 "Heart of Courage" erscheint da noch das Beste.
4 fand ich immer furchtbar zum Fremdschämen wenn ich im Stadion war.Also ich habe Heart of Courage genommen. Ich finde diesen Song einfach geil und bekomme jedes mal Gänsehaut. Die anderen fande ich nicht so ansprechend.
Ich finde keines wirklich ansprechend .

Trotzdem noch die beste Wahl aus einem Haufen Schrott...

Was ist denn jetzt die neue(?) Einlaufmusik?