Einlaufmusik

Stimme da vollkommen zu. Der furchtbare Remix von Seven Nation Army als Einlaufmusik erinnert mich eher an ein Ballermann-Event :-(

Ich dachte, Werder bzw. die Stadionregie handhabt Einlauf- und Halbzeitmusik sowie den Torjingle immer etwas "anders" als andere Vereine und habe mich über dieses Alleinstellungsmerkmal auch immer etwas gefreut. Eine Rückkehr zu weniger ausgelutschter Stadionmusik würde ich daher begrüßen.

BTW, haben wir "500 Miles" noch als Tormusik? War diese Saison nur gegen Frankfurt und gestern im Standion ;-)

Ich bin für Innagadadavida gegen Vereine wie Freiburg...weil die immer so lange brauchen, um aus der Kabine zu kommen.

Und sollte der Gegner ins Abseits spielen, fände ich einen Stadion-Jingle gut: "Oh wie schade" oder so

die Auswahl ist ja richtig bescheiden, sowas spielen die ja nicht mal im Radio........für eine Erstliga Mannschaft unterste Schublade.........leider:zzz:

Heart of Courage ist meiner Meinung noch das beste aus der Auswahl. Die drei anderen Stücke gehen gar nicht. Mir ist klar, dass Musik nunmal Geschmacksache ist und andere es anders sehen können aber für mich ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :p

Hab ebenfalls für Heart of Courage gestimmt. Aber als Einlaufmusik ist find ich das auch nicht perfekt, aber immerhin besser als die anderen 3 Auswahlmöglichkeiten.

Back