ich hoffe die dk karten sind weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe die dk karten sind weg
Doch, soweit ich weiß steht "Normalpreis" nur bei DK drauf, zudem hat die reguläre Verlosung, für das Schalke Spiel zumindest, noch nicht begonnen und bei den Karten würde der Preis in draufstehen.Das sind keine Dauerkarten, auf meinen Tickets steht unten rechts immer "DK" drauf.
da kann man ja noch ein verhältnismäßiges
Guckt mal bei viagogoda kann man ja noch ein verhältnismäßiges
"Schnäppchen" machen, pro Karte 45 und bei ebay, wie schon gesehen, ab 65 und aufwärts![]()
http://www.viagogo.com/at/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Hamburger-SV-Karten/E-209982
Jedenfalls im Vergleich zum Rückspiel 
Lächerlich und dreist ohne Ende!! Da bekommt man lust drauf zu bieten,und hin zu fahren...:wild::wild::wild: Und Ebay und Werder interessiert das ein Rotz!
... naja, eBay verdient daran schließlich (gutes) Geld ... da ist ja klar, dass die das nicht interessiert. Die stell'n die Teile auch gerne noch zehn weitere Male ein ...

:stirn:

Hab die gute Frau mal angeschrieben,von wegen das es schon sehr dreist ist die Auktion gleich wieder einzustellen,und etwas eingeschüchtert von wegen Werder wird eingeschaltet und die Dauerkarten werden eingezogen das kam eben zurück :
So da bin ich nocheinmal,
werde die Sache selber bei Werder klären.
Wurde nicht selber hochgeboten von mir.
Hatte versucht einen unterliegenden Bieter die Karten zu geben, aber keine Reaktion.
Sollte ich keine Karten bei Ebay verkaufen dürfen, werde ich die Entscheidung von Werder akzeptieren. Das werde ich klären.
Werde schon einmal vorsichtshalber die Auktion beenden.
Habe ich das recht Karten bei Ebay zu verkaufen, behalte ich mir das Recht vor,rechtliche Schritte einzuleiten !
:stirn:
Rechtliche Schritte einleiten,weil ich sie auf eine "Straftat" hingewiesen habe...?:stirn:

Werde schon einmal vorsichtshalber die Auktion beenden.
Noch läuft die Auktion ja...