Kannst ja mal über das Ergebniss berichten......
Ist wirklich unglaublich.....
Ist wirklich unglaublich.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass EBAY sich selbst sein Gebühren-Geschäft vermasselt. Die äußern sich bestimmt erst, wenn die letzte Karte verkauft ist.
Werder hab ich auch Informiert deswegen.
Ist echt der Wahnsinn sowas :stirn:

Habe die ersten 13Tickets leider nicht verfolgt. Die anderen 24Tickets (je 2x Nord+Süd, 20x West) hat er für 1480€ verkauft, also durchschnittlich für 60€. Sollten die in der West tatsächlich Weser Kurier-Tickets für 14€ gewesen sein, nenne ich das mal eine ordentliche Gewinnspanne
Anscheinend kriegt er aber den Hals nicht voll. Für heute Abend hat er noch 2 weitere Tickets drin.
Vllt stellt das Finanzamt einen Prüfer als Testkäufer zur Verfügung.Kann mir nicht so recht vorstellen, dass EBAY sich selbst sein Gebühren-Geschäft vermasselt. Die äußern sich bestimmt erst, wenn die letzte Karte verkauft ist.
![]()
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es handelt sich definitiv nicht um einen autorisierten Verkäufer. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und prüfen, was wir in diesem Fall unternehmen können.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Heute ist Antwort von Werder gekommen:
Nabend allerseits,
ich wollte gernr mal darauf hinweisen, dass ich nichts mit diesem ebayer hier zu tun habe, der diesen Hoffenheim-Steher verkauft hat...
Gibt eben leider noch kein Gesetz, dass den Diebstahl von Nicknames verbietet.
Habe mein Karten bisher immer über das Forum oder das FSB-Forum getauscht/verkauft
Dauerkarte(n)
Werder wird da nicht viel machen...warum glauben manche hier werder würde das kümmern?
Weil Werder was macht (auch wenn sie vermutlich(!) mehr machen könnten)!

Ach, noch einer von der WOML:applaus: aber die ist doch irgendwie auch schon klinisch tot, kann das sein?
Ich frag mich wieso Werder nicht noch mehr gegen diesen organisierten Schwarzhandel tut. Da reicht doch ein Azubi, der die Ebay-Händler durchforstet, Personendaten rausfindet und dann kommen Abmahnung Anzeige etc. Kaum Aufwand...![]()
ich hab auch mal ne frage.
vorm pauli wollte ich mal die schwarzmarkt-preise vorm stadion checken und gegebenfalls kaufen.
dabei bekam ich ein gespräch zwischen einem aus der gruppe der südländer (sorry weiss ich wie ichs anders beschreiben soll) und einem weissen, relativ großen, kahlköpfigen mann mit.
es ging da um karten fürs hoffenheim spiel, der südländer fragte nach so vielen tickets wie nur geht und der andere antworte er werde gucken was sich da machen ließe...
was soll man davon halten?
http://completed.shop.ebay.de/leli0474/m.html?LH_Complete=1&_fln=1&_trksid=p3911.c0.m283&_rdc=1
Hier kann man seine beendeten Angebote sehen. Habe den 10. und 11. mal zusammen gerechnet: 2490,52 Euro und dann kommen noch die 2 tickets für die West dazu die nachher ablaufen!