Unbeschreiblich
Karten sind noch nicht mal da und schon am :face::face:
Edit: Der verlauft fast zu jedem Spiel Karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unbeschreiblich
Würde man seine HSV Karten bei Viagogo verkaufen, darfste die Gästestehkarte nicht unter 48 anbieten.
Sonst kommt ein Fehler... Ich kanns echt nicht fassen![]()

es ist schon eine sauerei was dort abgeht , ich selber versuche immer karten zu bekommen und nix ,bei ebay könnt ich sie mir besorgen werd es aber nicht bei diesen Haien,der verein sollte sich einmal mit ebay in verbindung setzen und dieses sofort unterbinden.kann doch nicht so schwer sein kartenangebote zu sperren.aber wahrscheinlich ist dem SV Werder seine Fans scheißegal hauptsache die bude wird voll und die Kasse stimmt.man sollte tatsächlich in diesem sinne mal ein spieltag überhaupt keine karten mehr kaufen mal sehen ob die verantwortlichen beim SV Werder dann aufwachen werden.![]()
es ist schon eine sauerei was dort abgeht , ich selber versuche immer karten zu bekommen und nix ,bei ebay könnt ich sie mir besorgen werd es aber nicht bei diesen Haien,der verein sollte sich einmal mit ebay in verbindung setzen und dieses sofort unterbinden.kann doch nicht so schwer sein kartenangebote zu sperren.aber wahrscheinlich ist dem SV Werder seine Fans scheißegal hauptsache die bude wird voll und die Kasse stimmt.man sollte tatsächlich in diesem sinne mal ein spieltag überhaupt keine karten mehr kaufen mal sehen ob die verantwortlichen beim SV Werder dann aufwachen werden.![]()

Viagogo gehört sowieso verboten, ist echt das Letzte... :wild:
Also auch ich finde Kartenverkauf bei ebay ziemlich mies, aber ich beobachte derzeit ein paar Angebote und muss schon schmunzeln, da die Top-Karten-Verkäufer (nachvollziehbar anhand der Bewertungen) momentan echt schönen Verlust machen. Die Karten für ein Fürth Spiel gehen für ca. 75% des regulären Preises weg (z.B. West unten)...da haben sich die Verkäufer mal echt schön verkalkuliert.
Grüße...
(der gerne mal wüßte, ob auch Werder einen Vertrag mit Viagogo geschlossen hat...)
http://www.ebay.de/itm/werder-Breme...34?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a815ada36
Bei der Rechtschreibung bin ich mir nicht mal sicher, ob der überhaupt schon einen Schulabschluss hat.
Unglaublich sowas