Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Damen und Herren, hier braucht anscheinend jemand seine Dauerkarte nicht mehr: http://www.ebay.de/itm/Dauerkarte-W...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item20d38c7b9c
Da er gegen die T-AGB verstößt und so clever ist, seine Dauerkarte mit vollständiger Platzangabe abzulichten, wäre es wünschenswert, wenn Sie ihn vom Vorverkauf ausschließen und die Dauerkarte anschließend über die Warteliste verlosen.
Das Bild habe ich Ihnen zusätzlich beigefügt, falls die Auktion vorzeitig beendet wird.
Ich war mal so frei...

Zitat von Fliegenfänger;2735320:Ähm ja....
Man lernt doch nie aus, das es tatsächlich dafür Abnehmer gibt...
Armes Deutschland, was ist nur aus dir geworden?
Ich möchte euch mal sehen, wenn das Finale mit Beteigung von Werder sattgefunden hätte und ihr keine Tickets bekommen hättet. Hättet ihr nicht auch alles (sicher bis zu einer gewissen Schmerzgrenze) versucht, um an ein Ticket zu kommen?
Und genau davon leben die :wild:
Versteht mich nicht falsch... ich find´s auch Scheiße!!
Du hast den Artikel nicht gelesen oder. Denn darin ging es jetzt nicht um ein Finale oder ähnliches, sondern um ein Buli Spiel gegen Hoffe. Und nein dafür würde ich kein Ticket über Viagogo kaufen und auch für ein Finale würde ich da die Finger von lassen. Das ist doch alles ziemlich unsicher. Es gibt genug Berichte darüber das manche zu Konzerten oder auch Spielen sonstwohin geflogen sind und dann ohne Karten dastanden. Klar das Geld für die Karte bekommt man ersetzt, die Reisekosten natürlich nicht. Ist halt eigenes Risiko. Daher ist das für mich eigene Dummheit wenn man darüber wirklich Tickets kauft.

Mich kotzt sowas ungemein an. Da wartet man auf ne DK und sieht bei Ebay zig Leute die "aus beruflichen Gründen" (na klar) die Karte verkaufen - ohne Stammkarte, natürlich.
400 für eine Oststeherkarte.
Ich hoffe die Karten werden alle sämtlich gesperrt. Verdammtes Pack.:wild: