Naja so lange "Piepo" keine scheiße da baut ist es doch noch ok oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja so lange "Piepo" keine scheiße da baut ist es doch noch ok oder?

Zitat von [Sportfreund];215656:Habs einfach mal Werder geschickt. Ob es etwas bringt, ist die andere Sache.

Ich hab's Werder auch geschickt, wie schon beim letzten Mal. Keine Ahnung ob es was bringt, aber ich bin auch tierisch sauer wenn ich sowas sehe. Hatte zwar sehr sehr viel Glück bisher bei den Auslosungen, aber wenn ich Tickets übrig habe, freue ich mich jedes Mal wenn ich damit jemand anderen zum Normalpreis glücklich machen kann.
wenn man bei Ebay Karten (überteuert Verkauft) muss man nur ein Bierdeckel verkaufen und die Karten Gratis dazu, so umgeht man Sanktionen!!
Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch Werder Bremen zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality oder
Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.
Es scheint also so als ob es doch was bringen würde wenn man Werder auf solche Auktionen aufmerksam macht. Wer also solch offensichtliche Auktionen findet sollte diese dann auch möglichst an Werder weiterleiten.Sehr geehrter Herr [...],
Werder Bremen dankt Ihnen für Ihre email.
Ihren Hinweisen bin ich sofort nachgegangen und werde dementsprechende Sanktionen gegen die ebay-Händler einleiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Werder Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ärger über den Kartenverkauf bei ebay ist verständlich, auch uns ist das ganze "ein Dorn im Auge".
Da eine Weitergabe über Auktionshäuser etc. laut unseren ATGB's nicht gestattet ist, gehen wir - soweit dies möglich ist - dagegen vor.
Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Kollegin weiter geleitet.