Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man sagen, schon wieder ein Fan-ClubtjaWas soll man sagen, schon wieder ein Fan-Club
Bravo, bravo :stirn: Die bevorzuge Ticketvergabe nutzen, auch noch Prozente auf die Dauerkarte bekommen und dann die Tickets bei ebay einstellen. Unglaublich - wenn SOWAS keine Konsequenzen hat, verstehe ich bei Werders Ticketing garnichts mehr:wild:
Soviele T.R. wird es im Fan-Club wohl nicht geben - mal ganz abgesehen davon dass die Plätze (Block 6, Reihe 19, Platz 15+16) plus Kundennummer ganz klar erkennbar sind.
Aber wahrscheinlich wird man sich mal wieder auf einen Einzelfall rausreden, bla bla, tut uns leid, kommt nicht wieder vor, blub blub..
gwg
svwb
, blabla und keine Konsequenzen. :wuerg:Moin,
ich habe da mal eine Frage (betrifft mich jetzt NICHT aktuell selber):
wie sieht Werder das, wenn ich meine Karten bei ebay zum Originalpreis (natürlich zzgl. Versand) als Sofort-Kaufen einstelle, einfach um einen größeren Wirkungsgrad als hier in der Kartenbörse zu erreichen?
Das dürfte doch eigentlich keine Nachteile für mich mit sich bringen, da ich ja an den Karten nichts verdienen möchte, sondern sie einfach nur - aus welchen Gründen auch immer - abgeben.
Danke und Gruß
Tja, Werder angeschrieben, den WFC angeschrieben, den Auktionator angeschrieben, die Fanbeauftragen angeschrieben :stirn: . Passiert ist nix, Werder hat sich nicht einmal gemeldet.
http://www.ebay.de/itm/Dauerkarte-O...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4164d46978
Hier das Gleiche, anhand der Kundennummer wohl ausfindig zu machen, aber habe kein Bock mehr auf Werders pure Ingnoranz. Schade, aber scheinbar wird es nun toleriert :wuerg:

Tja, Werder angeschrieben, den WFC angeschrieben, den Auktionator angeschrieben, die Fanbeauftragen angeschrieben :stirn: . Passiert ist nix, Werder hat sich nicht einmal gemeldet.

Moin,
ich habe da mal eine Frage (betrifft mich jetzt NICHT aktuell selber):
wie sieht Werder das, wenn ich meine Karten bei ebay zum Originalpreis (natürlich zzgl. Versand) als Sofort-Kaufen einstelle, einfach um einen größeren Wirkungsgrad als hier in der Kartenbörse zu erreichen?
Das dürfte doch eigentlich keine Nachteile für mich mit sich bringen, da ich ja an den Karten nichts verdienen möchte, sondern sie einfach nur - aus welchen Gründen auch immer - abgeben.
Danke und Gruß

http://www.ebay.de/itm/Dauerkarte-O...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4164d46978
Hier das Gleiche, anhand der Kundennummer wohl ausfindig zu machen, aber habe kein Bock mehr auf Werders pure Ingnoranz. Schade, aber scheinbar wird es nun toleriert :wuerg:
Das mache ich schon so, mal keine Angst...
... ist nur manchmal etwas schwierig, eine einzelne Sitzplatz-DK
für ein Spiel loszuwerden, da die Rückgabe ja auch noch erfolgen muss.
Habe es hier mal versucht mit Pfand, hat leider nicht geklappt.
Wenn man dann zu ebay geht und den Originalpreis (anteilig für ein Spiel
natürlich) als Sofort-Kaufen (zzgl. Porto und Kartenpfand) einstellt kann doch eigentlich keiner etwas dagegen haben, da ja kein Profit erzielt wird, oder? Rücküberweisung des Pfandes direkt nach Rückgabe der Karte...
... ist ja nur so eine Idee, evtl. einen größeren Personenkreis zu erreichen,
wenn die sonstigen Alternativen keinen Erfolg gehabt haben...
Wende Dich an Herrn Bayer oder Baier! Der hat auch viel in der Sache im den "Fanclub" Greenwhitegeneration Emden und seinen 1. Vorsitzenden getan.
Wenn ich jemanden gemeldet habe, habe ich vorher versucht, alles über die Person herauszufinden um genau zu zeigen, wie, wo und unter welchem Namen verkauft wird.
Am besten ist es, wenn man eine bei Ebay ersteigerte Karte bei Werder vorlegt. Anhand des Strichcodes können die was unternehmen, da im Strichcode alle wichtigen Daten gespeichert sind.

Wende Dich an Herrn Bayer oder Baier! Der hat auch viel in der Sache im den "Fanclub" Greenwhitegeneration Emden und seinen 1. Vorsitzenden getan.
Wenn ich jemanden gemeldet habe, habe ich vorher versucht, alles über die Person herauszufinden um genau zu zeigen, wie, wo und unter welchem Namen verkauft wird.
Am besten ist es, wenn man eine bei Ebay ersteigerte Karte bei Werder vorlegt. Anhand des Strichcodes können die was unternehmen, da im Strichcode alle wichtigen Daten gespeichert sind.
Hier gibts einen Thread dafür - Dauerkarte für Einzelspiele - oder so
Ansonsten einfach die Leute fragen, die um einen herum sitzen.
Ich habe für viele Spiele die Einzel-DK von meinem Sitznachbarn bekommen.
Er hat Vertrauen zu mir, ich zu ihm. Man kennt sich und daher läuft es super...

Der Gewinn der Auktion berechtigt zum Erwerb der Karte, daher kommt zum Auktionspreis noch der Kartenpreis von 450 Euro dazu.