Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:stirn:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der nur den Umschlag verkauft und sagt was da drin ist bzw. war und man bekommt den leeren Umschlag...
Ich finds auch blöd die Tickets für einen Schweinepreis zu verkaufen, während die wahren Fans oft leer ausgehen.
So wie es aussieht, will aber hier im Forum keiner eine einzelne Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Wenn ich jetzt nicht auf meinen Kosten sitzen bleiben will, muß ich wohl oder übel auch bei Ebay die Karte verkaufen.
das wäre ja ok aber immer bedenken alle schwarzhändler schauen auch zu bei ebay und dann wird seine karte irgendwo wieder auf dem schwarzmarkt landen.Dann kannst du ja mit sofortkaufen zum Orignalpreis einstellen..

http://cgi.ebay.de/Dortmund-Frankfurt-/150594253078?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item23101df116
Hier ist aber mal einer sauer auf die Preise von Dortmund Frankfurt![]()

Aber er hat ja auch recht.
Er greift mit dem "Artikel" ja nicht (wie hier auch gern gemacht) die Verkäufer an sondern die Käufer.
Wenn keiner die Preise zahlt würde es die Schwarzmarktverkäufer nicht geben.
Aber vieleicht sind das inzwischen schon ganz eigene Kontigente der Vereine, die auf diesem Weg Ihre Kasse ein wenig aufbessern![]()

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230611804054
warum kann man die denn einfach nicht hier anbieten.. -.-![]()
Eben, aber was will man machen..:/
keiner müsste bieten aber das sagt sich so leicht.
Zitat von björn83;1695926:Auch erschreckend zu sehen, für wie viele Taler Tickets gegen den BVB über die Bühne gehen. Vermute stark das die meisten der Käufer BVB-Fans sind. :wuerg: Dann haben wir Freitag gegen die VW´s wohl unser letztes Heimspiel diese Saison...
Das kann nicht sein das 23.000 schwatz gelbe bei uns ins Stadion hineingelassen werden
40.000 passen ns Stadion
25.000 DK
15.000 bleiben
dann dürfte kein Werder Anhänger über Werder Karten bekommen haben und zusätzlich 8000 DK Leute ihre Tix an Doofmund Fans abgegeben haben
Das kann nicht sein - dat gibbet nicht