Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Die Karten werden nicht unter Gewinnabsichten verkauft . Die Karten werden, wenn möglich, zu meinen Selbstkostenpreis abgegeben.

Eine Gewinnerzielung von mir ist mit dieser Auktion ausdrücklich nicht erwünscht."

:lol::rolleyes::stirn:

Ich finds auch blöd die Tickets für einen Schweinepreis zu verkaufen, während die wahren Fans oft leer ausgehen.

So wie es aussieht, will aber hier im Forum keiner eine einzelne Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Wenn ich jetzt nicht auf meinen Kosten sitzen bleiben will, muß ich wohl oder übel auch bei Ebay die Karte verkaufen.

Ich finds auch blöd die Tickets für einen Schweinepreis zu verkaufen, während die wahren Fans oft leer ausgehen.

So wie es aussieht, will aber hier im Forum keiner eine einzelne Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Wenn ich jetzt nicht auf meinen Kosten sitzen bleiben will, muß ich wohl oder übel auch bei Ebay die Karte verkaufen.

Dann kannst du ja mit sofortkaufen zum Orignalpreis einstellen..

Aber er hat ja auch recht.

Er greift mit dem "Artikel" ja nicht (wie hier auch gern gemacht) die Verkäufer an sondern die Käufer.

Wenn keiner die Preise zahlt würde es die Schwarzmarktverkäufer nicht geben.

Aber vieleicht sind das inzwischen schon ganz eigene Kontigente der Vereine, die auf diesem Weg Ihre Kasse ein wenig aufbessern :D

keiner müsste bieten aber das sagt sich so leicht.

Seh ich genauso. Wenn das so einfach wäre. Gegen Ticketverkäufe bei eBay zum Originalpreis via Sofort-Kauf habe ich ja nichts, aber das kommt so gut wie nie vor. Aber ich versteh die Pranger generell nicht. Die bieten manchmal das 5-fache vom OP. Obwohl mann sich einfach auch Tickets-Bestellen kann und wenn man keine bekommt, einen Blick ins Forum werfen, wo einem die Karten schon praktisch hinterhergeworfen werden.:stirn:

Auch erschreckend zu sehen, für wie viele Taler Tickets gegen den BVB über die Bühne gehen. Vermute stark das die meisten der Käufer BVB-Fans sind. :wuerg: Dann haben wir Freitag gegen die VW´s wohl unser letztes Heimspiel diese Saison...

Zitat von björn83;1695926:
Auch erschreckend zu sehen, für wie viele Taler Tickets gegen den BVB über die Bühne gehen. Vermute stark das die meisten der Käufer BVB-Fans sind. :wuerg: Dann haben wir Freitag gegen die VW´s wohl unser letztes Heimspiel diese Saison...

Glaub ich auch.
Ich habe jetzt auch gehört, es soll noch schlimmer werden als in Gladbach(23.000 waren da), dass kann ich mir aber nicht vorstellen, dann müsste ja die KOMPLETTE westkurve schwarz-gelb sein

Das kann nicht sein das 23.000 schwatz gelbe bei uns ins Stadion hineingelassen werden

40.000 passen ns Stadion
25.000 DK
15.000 bleiben
dann dürfte kein Werder Anhänger über Werder Karten bekommen haben und zusätzlich 8000 DK Leute ihre Tix an Doofmund Fans abgegeben haben

Das kann nicht sein - dat gibbet nicht

Das kann nicht sein das 23.000 schwatz gelbe bei uns ins Stadion hineingelassen werden

40.000 passen ns Stadion
25.000 DK
15.000 bleiben
dann dürfte kein Werder Anhänger über Werder Karten bekommen haben und zusätzlich 8000 DK Leute ihre Tix an Doofmund Fans abgegeben haben

Das kann nicht sein - dat gibbet nicht

Eben!
aber gibt es echt 25.000DK!?
habe immer gedacht es wären "nur" knapp 20.000

Back