East Park - Wohnen am Osterdeich

Kommen denn noch Folgen oder war es das jetzt?
Was, sehr traurig wäre.
Finde das nämlich überragend, grandios... WELTKLASSE :D :applaus:

Also bitte mal eine neue Folge machen!

Zitat von [Sportfreund];346974:
Komme nur schleppend voran, dafür ist die Peru-Folge nun fast fertig. Muss nur noch das Ende zurechtzimmern, mir fehlt noch ein 1a-Bösewicht. :18:

Darth Uli mit Kahle Maul angeführt vom Dunklen Kaiser

"Claudio ich bin dein Vater" :eek:

Dazu noch das gefolge Klinsi Fett ,Jabba the Hopp ,Count Delgado ,Anakin U-walker :D

Da hast du böse wichte in massen

Wenn die Spiele gegen den HSV und die Papierkugel in der nächsten Folge keine Rolle bekommen, weiß ich auch nicht ...

:applaus::applaus::applaus:

Erst mal bis Sommer auf Eis :(

Aber ich drücke dir die Daumen für deine Schulischenarbeiten damit du dann mit guten Noten und neuer Energie endlich neue Folgen machen kannst .

Läuft wieder nicht.

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
east-park.de
Sun Jul 19 14:27:07 2009
Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)

Läuft wieder nicht.

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
east-park.de
Sun Jul 19 14:27:07 2009
Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)

Muss das Gewitter sein...Willste Musik oder Burgen? :D

So, habe gerade die Arbeit wieder aufgenommen. Die Homepage kriegt ein neues Layout, die Spieler neue Trikots. Und vorher werden noch zwei Folgen fertig, die mit dem Start der Seite auf einem neuen Server (Mein alter Anbieter schließt das Geschäft Ende des Jahres) eingestellt werden.

Back