East Park - Wohnen am Osterdeich

Kannst ja so machen das Sanogo in ner ecke sitzt und weint, klausi sieht das redet mit ihm und denkt sich, mh wie kann ich unseren lieben jürgen glücklich machen, bei uns spielt er eh nicht... dann sieht klausi dollarzeichen und ruft hopp an, alles läuft ... klausi sucht n neuen stürmer, ruft fred an verhandelt etwas mit ihm, aber der will zuviel kohle. nicht nur aus bremen sondern von allen anderen vereienen darum nimmt ihn keiner mehr und er muss in frankreich bleiben und weiter frösche essen. klausi dagegen rechnet nochmal alles durch und merkt, brauchen doch keinen neuen stürmer für die 1. mannschaft und holt eine für die 2. damit harnik nun ganz in der ersten sein kann, der freut sich wie sonst was und in östereich wird daraufhin ein volksfest veranstaltet... ;D

ka lustige dialoge kannst du dir selbst ausdenken :P

vielleicht wirds ja ne folge über hugo UND fred^^

ich stell mir das in etwa so vor: hugo und diego gehen abends gemütlich ein trinken (fahren natürlich mit taxi zurück!) und auf einmal treffen die beiden fred, der gerade aufm weg nach hamburg (:O) ist. die beiden raten fréd aber ab von der idee und nehmen ihn mit zu klaus :)

vielleicht wirds ja ne folge über hugo UND fred^^

ich stell mir das in etwa so vor: hugo und diego gehen abends gemütlich ein trinken (fahren natürlich mit taxi zurück!) und auf einmal treffen die beiden fred, der gerade aufm weg nach hamburg (:O) ist. die beiden raten fréd aber ab von der idee und nehmen ihn mit zu klaus :)

welcher sich in Lyon mit Aulas Prügelt und Fred stattdessen ablösefrei nach Brasilien geschickt wird.

Ich sag dir, hätte ICH bei dem Wettbewerb gewonnen, dann käme Fred auf jeden Fall vor.

Back