EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
vielleicht kriegen die zuviel, wenn Werder das führungstor schießt ;) :lol:

Stimmt, aber meine Spielweise gegen solche Teams ist auch net gerade förderlich für meine Gegner.

4-5-1

Wiese
Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
Hunt,Boro,Özil,Frings,Marin
Pizza

Stehe eigentlich sehr tief und nach Ballgewinn gehts schnell nach vorn. Vornehmlich über die Aussen (Marin ist arg schnell :eek::D) und in der Mitte hat man mit Pizza der perfekten Abnehmer :knutsch:

Ich habe Özil für 36.600 Millionen zu Bayern verkauft und mir dafür für 30 Millionen ihn hier geholt:

http://transfermarkt.de/de/spieler/18912/yoann-gourcuff/profil.html

:applaus:

Pizarro habe ich ablösefrei gehen lassen.
Bin jetzt in der zweiten Saison angelangt.
Letzte Saison 2 Punkte vor Dortmund Meister geworden, dank dem Sieg am 34 Spieltag gegen Hamburg.
Im Dfb-Pokalfinale 2:1 gegen Aachen verloren.

Meine Championsleaugegruppe:

ManU
Inter
Celtic
Werder

in managermodus habe ich mir st pauli angefangen bin gerade in der zweiten saison.

in der ersten saison hab ich mir von düsseldorf harnik gekauft. Starken Sturm mit Harnik und Ebbers.
In der zweiten Saison (achja bin aufgestiegen und dfb pokal gewonnen, Finale sehr knapp gewonnen) habe ich mir ivanschitz und stalteri gekauft sowie lars bender.

Die erste Bundesliga ist deutlich schwerer, aber man liebt ja Herausforderungen :D

Mal sehen wann mich Werder haben will :cool:

Ich habe Özil für 36.600 Millionen zu Bayern verkauft und mir dafür für 30 Millionen ihn hier geholt:

http://transfermarkt.de/de/spieler/18912/yoann-gourcuff/profil.html

:applaus:

Pizarro habe ich ablösefrei gehen lassen.
Bin jetzt in der zweiten Saison angelangt.
Letzte Saison 2 Punkte vor Dortmund Meister geworden, dank dem Sieg am 34 Spieltag gegen Hamburg.
Im Dfb-Pokalfinale 2:1 gegen Aachen verloren.

Meine Championsleaugegruppe:

ManU
Inter
Celtic
Werder

hast du denn weingstens klose gekauft :D

Back