EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88

Frag ich mich manchmal auch.
Ne im Ernst, gehen die Hertha lief es von allein. Das 1:0 is quasi mit meinem ersten Angriff gefallen und danach war es relativ einfach. Es gibt auch Spiele wo ich kaum Chance habe und dann am Ende verlieren (wie gegen Hamburg :mad:). Manchmal gewinne ich aber auch nur durch son Glücksding. (gegen M´Gladbach in der 75. in Winkel)

Macht aber Fun mit soner Truppe zu spielen :applaus:

Oh man, hätte FIFA 10 auch so gern :( Muss aber noch bis Weihnachten warten, aber dann immerhin zusammen mit der PS3 :beer:

Ich spiel lieber mit anderen Teams als mit Werder....das find ich irgendwie langweilig...außerdem hab ich dann so ne innige Beziehung zu den Spielern und will sie gar nicht gehen lassen :D

Z.Z.spiel ich mit Arsenal inner 2.Saison...hab mir Jesus Navas,Enke,Zarate,und Agüero geholt....

Auf was spielst du?

Hat jemand für mich ein Paar gute Verteidiger-Vorschläge?
Darf höhstens 17 Millionen kosten.

Mal ein Tipp für die PCler:

www.pesedit.com

Dort gibt es einen recht ordentlichen Patch:

Features:

All CL teams (Rubin Kazan, Maccabi Haifa etc.)
3 new teams (RB Salzburg, Rapid Wien, Steaua Bucuresti)
Complete 2. Bundesliga (Championship option coming later)
Correct ball names
Replay Logos
Bundesliga adboards
Includes kitserver 9.05 (-> works with 1.1)
Updated Bundesliga kits (incl. sleeve patches etc.)
Updated player stats
Complete Bundesliga
Updated kit configuration for all teams
Updated kits and numbers
Corrected names for unlicensed national teams
New balls
Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
Missing teams added to CL mode selection
updated league and cup logos
updated German national team
original league, cup and team logos
correct kits for all teams
faces for some players
correct team names

Hab den drauf und macht schon einen guten Eindruck.

Wurde heute bei Werder entlassen, wegen zu schlechter Leistungen. :(

Im DFB-Pokal in der 2.Runde gegen M'gladbach und in der Liga 3. Platz, ca. 10 Pkt. hinter Bayern auf Platz 1.

Jetzt hab ich bei Exeter City unterschrieben in der Coca-Cola League 2. :D Da spielt einer mit dem lockeren Namen Jack Furzer. Das wird mein Mann.

Ich spiel lieber mit anderen Teams als mit Werder....das find ich irgendwie langweilig...außerdem hab ich dann so ne innige Beziehung zu den Spielern und will sie gar nicht gehen lassen :D

Z.Z.spiel ich mit Arsenal inner 2.Saison...hab mir Jesus Navas,Enke,Zarate,und Agüero geholt....

das kenn ich auch! man sollte den fringser / pizza und den rest der älteren herren ja eigentlich verkaufen, aber ich schaff es einfach nicht!
spiel deswegen auch öfter mit liverpool o.ä......

aber trotzdem MUSS ein managermode mit werder sein :svw_applaus:

Hallöchen Kollegen.

Ich habe mal eine Frage zum Virtual Pro bei Fifa 10. Ich hatte den mit einem Game Face ausgestattet. Nun gefällt mir das Ergebnis allerdings nicht besonders und ich wollte das Aussehen meines Virtual Pros bearbeiten. Allerdings kann ich dort lediglich die Haare und die Augen ändern. Hinter den anderen Punkten ist ein Schloss abgebildet und die kann ich nicht verändern.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Moin,

ich hab mal ne Frage: ich werde mir zu Weihnachten wohl eine Wii inklusive PES zulegen und würde natürlich gern mit Werder spielen. Weiß jemand, ob man da Patches bekommen kann und wenn ja wie und ab wann?

Das gibts doch nicht, ich bin mitlerweile in der vierten Saison mit Werder und ich bin nicht in der Lage den Dfb-Pokal zu gewinnen, diesmal bin ich in der 2 Runde gegen Bochum rausgeflogen. :18:

Ja deswegen wollte ich wissen ob es dieses mal dabei ist! Ich meine sogar die Commerzbank Arena ist dabei und Frankfurt spielt im Mittelfeld bzw. um den Abstieg, genauso wie die AWD-Arena ist doch alles Schmarn...

Back