Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel dann eigentl. auch auf deutsch( incl. Kommentator) oder kann man sich die Sprachdateien dann irgendwo runterladen?
Jungens ich habs jetzt. Ich werde es heute gründlich austesten und auf alle eure Fragen antworten.
Wichtigste Neuerungen die mir jetzt spontan aufgefallen sind:
- Schussverhalten wurde nochmal verändert. Der Schuss ist jetzt nun plazierter und teilweise etwas härter.
- FIFA Store: Es ist nun möglich sich sämtliche sachen über einen speziellen FIFA Store zu laden. Dies beeinhaltet die neue LIVE SEASON! Anscheinend wird es auch möglich sein sich Lieder herunter zu laden oder Fängesänge da die Option "Audio" vorhanden ist wo aber noch nix drinne ist. Außerdem kann man sich "kompletter Fussballer" (Lass deinen Virtual Pro für 1 SPiel zur perfekten Fussballmaschine werden. Mit dem Erwerb dieses Items werden die Attribute Balltechnik, Verteigung blbalbal Freigeschaltet) herunterladen... und einige andere Sachen.
- Man kann sich die Arenen aussuchen wo man im Startbildschim sowie im Ladebildschirm ist
- Mannschaften die KEIN Stdion haben wie Köln usw kann man jetzt ein festes Stadtion zuweisen wo man mit dieser Mannschaft immer spielen mag. Ebenfalls kann man die Wetterbedinungen und Tageszeit einstellen.
Russland: 4,5 Sterne
Mexico: 4 Sterne
Niederlande: 4,5 + ORIGINAL ZEICHEN!!!!!
Rest der Mannschaften sind gleich geblieben
KEINE anderen Teams bei Rest der Welt als bei 09. Beim ersten Blick sieht es sogar so aus das es weniger gibt.
- HALBZEITLÄNGE IST JETZT 6 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!
- Bei online Spielen kann man sich jetzt folgendes aussuchen:
Ranglistenspiel oder Nicht
Max Abbr.-Anteil
Temlevel
Halbzeitlänge (nur bei nicht ranglisten sonst 6min)
Steuerung
Spielgeschwindigkeit
dein scheiß smiley kannst dir sparen
ich bin mit meinem fifa 09 auf pc zu frieden und wenn 10 von der grafik genauso ist kann ich damit leben

Ich lass mir mein Smiley nicht als 'scheiße' bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von anderen Plattformen hast
Informier dich, dann wirst zum gleich Schluß kommen. Wenn nicht auch ok, aber dann akzeptiere es wenn es andere besser wissen!
Zitat von [SVW]Andi;640608:Muss ich Wiese besser machen oder ist er schon so der beste deutsche TW?![]()

und bei mir steht da jez, wenn ich es installieren will, das die Seriennummer ungültig is!!