F
Fabiano_is back9
Guest
Zitat von Klose für Werder;644803:Ich werd gucken, ob ichs für PS2 ausleihen kann. Denn die PS3 bekomm ich erst zu Weihnachten...
Ich glaube kaum, dass FIFA so schlecht ist. Die Leute die es schlecht machen sind meistens aboslute PES-Verfächter.
Ich bin glücklich, wenn das Spiel hier und da unrealistisch ist. Bei FIFA 09 ist der Ball manchmal durch den TW durch ins Tor geflogen. Das fand ich dann cool und witzig, dass macht spielen mit Freunden doch aus. Genau so wenn man mal aus 50m ein Tor schießt. Wenn die Tore alle so langweilig fallen würden wie es die meisten in der Wirklichkeit tun, würde ich mir FIFA nicht mehr kaufen. Ich will keine Simulation, ich will ein Spiel haben, was Spaß macht. Es gibt doch nichts geileres als sich über miese Gegentore zu ärgern, die "in Wirklichkeit" nie passiert wären. Stichwort Schadenfreude. Jemand der wegen sowas FIFA nicht mag sollte wohl besser nur Fußball gucken. Wobei da ja auch immer alles voller Schadenfreude ist. Dann lieber ganz lassen. Dass die Trikots nicht so gut aussehen, mag daran liegen, dass sie es in Wirklichkeit auch nicht tunAber auch das stört mich nicht gewaltig. Ich hab vor ein paar Monaten mal FIFA 09 bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt und war von der Grafik so baff, das war echt unglaublich. Selbst die PS2 Grafik ist von der Sicht von oben sehr realistisch. Einmal kam mein Vater rein und fragte welche Mannschaft da grade spielt. Dann sagte ich dass ich auf der Playstation spiel.
pes kann nur in sachen grafik mithalten,über den rest brauchen wir nicht reden.
gameplay und flüssigkeit des spiels sind ala fifa 98.fifa 2010 ist einfach um längen besser als pes 10.
trotz allem finde ich fifa 10 schlecht,denn verbessert wurde an dem spiel garnix,grafisch auf jedenfall.
spielerisch okay,schneller und flüssiger was aber leider zu extrem vielen fehlpässen,ballverlusten und pässen ins nirgendwo führt.dazu kommt dieses ich spiel nicht den spieler vor mir an sondern den der 20 meter weiter hinten steht.spielinteligenz der spieler gleich null!
für einen abend mit freunden sicherlich lustig und okay.für den online modus aber einfach total unbrauchbar.

Aber auch das stört mich nicht gewaltig. Ich hab vor ein paar Monaten mal FIFA 09 bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt und war von der Grafik so baff, das war echt unglaublich. Selbst die PS2 Grafik ist von der Sicht von oben sehr realistisch. Einmal kam mein Vater rein und fragte welche Mannschaft da grade spielt. Dann sagte ich dass ich auf der Playstation spiel.