specialone1718 ist meine PSN-ID, falls schon jemand ne Runde zocken will. Auch gerne Koop-Saisons![]()
Ist eine gute Idee wenn wir uns schon mal vernetzen.
Meine PSN Name ist: Isenger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
specialone1718 ist meine PSN-ID, falls schon jemand ne Runde zocken will. Auch gerne Koop-Saisons![]()

Wir müssen morgen mal ein Spielchen gegeneinander machen. Dann hab ich endlich wieder 24/7 Zeit.Bin drin!
Wie geil, FUT gegen so ne Bayerntruppe bis zur 88. 0-1, 89. 1-1 Berahino und mit der letzten Aktion dreht sich der Knicker auf Milners Schädel, der kommt noch drann, dreht sich und haut das Ding unter die Latte.
Danach gegen so ne Schalker Truppe 2-0 nach 30 Minuten geführt, da hatte der Knappe keine Lust mehr.
Die Truppe spielt sich langsam ein!

Wir müssen morgen mal ein Spielchen gegeneinander machen. Dann hab ich endlich wieder 24/7 Zeit.![]()

Wisst ihr was: Vergesst es!
Ich hatte gerade die "Freude" den neuen Patch runterladen zu dürfen. EA hat sich selbst übertroffen und als neues Feature die Abschaffung der Torhüter eingeführt. In 2 Spielen FUT habe ich jetzt 21 Tore gesehen. Ein 4:4 und ein 6:7. An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten. Diese Tortrottel verhalten sich noch dümmer als Raphael Wolf zu seiner Primetime könnte. :wild: Aus einem Schuss fallen im Schnitt 3 Tore.![]()

Das mag sein. Dann müssten aber meine Gegner ebenso schlecht gewesen sein...Vielleicht bist du auch zu schlecht?![]()
Das mag sein. Dann müssten aber meine Gegner ebenso schlecht gewesen sein...
Spiele einfach mal 1-2 Spiele FUT. Dann wirst du sehen, was EA mit den Torwärten gemacht hat...

Sobald ich zuhause bin nehme ich das in Angriff. Solange schau ich mir deine Mecker Posts im Fifa Forum an![]()
StalkerIch schäme mich etwas, dass ich da mit sovielen Beiträgen rumlaufe. Das ist ein dunkles Kapitel meiner Vergangenheit.
Mittlerweile lasse ich mich da nur noch blicken, um EA herzuziehen. Aber auch dafür gibt es ja jetzt wieder reichlich Anlass.![]()
Wisst ihr was: Vergesst es!
Ich hatte gerade die "Freude" den neuen Patch runterladen zu dürfen. EA hat sich selbst übertroffen und als neues Feature die Abschaffung der Torhüter eingeführt. In 2 Spielen FUT habe ich jetzt 21 Tore gesehen. Ein 4:4 und ein 6:7. An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten. Diese Tortrottel verhalten sich noch dümmer als Raphael Wolf zu seiner Primetime könnte. :wild: Aus einem Schuss fallen im Schnitt 3 Tore.![]()
Deswegen nehme ich dir auch sehr übel, dass du das Offensichtliche ausgesprochen hast. :zweifeln: Wer soll mich denn jetzt noch ernst nehmen? :unfassbar:Dafür würde ich mich auch schämen.
Besser so. Sonst regt man sich nur über die Diskussionskultur auf. Dagegen ist das WOL eine Debatte zwischen Platon und Aristoteles...Ich schau da nur rein um mir Handels Tipps zu holen.
Warum die Torhüter verändern?
Ich fand die besser weil realistischer als vorher und die waren auch nicht unmenschlich, dass die Alles gehalten hätten....
Eben. Jetzt sind sie dafür unmenschlich schlecht.
Aber vielleicht hatte ich einfach 2 sehr unglückliche Spiele (auf beiden Seiten) hintereinander. Wenn der Zorn verraucht ist, lass ich mich gleich nochmal abschießen. :applaus:

Du bist ja sicher ein besserer Spieler als ich.Jetzt hab ich ein bisschen Angst nach der Arbeit die Playsi anzumachen.![]()

Deswegen nehme ich dir auch sehr übel, dass du das Offensichtliche ausgesprochen hast. :zweifeln: Wer soll mich denn jetzt noch ernst nehmen? :unfassbar:
Besser so. Sonst regt man sich nur über die Diskussionskultur auf. Dagegen ist das WOL eine Debatte zwischen Platon und Aristoteles...