Ich muss glaube mal meine roten Karten reduzieren. In 4 Saisonspielen habe ich 3 mal rot gesehen...bisschen zu viel. ^^
Gegen mich brauchste nicht aufhören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss glaube mal meine roten Karten reduzieren. In 4 Saisonspielen habe ich 3 mal rot gesehen...bisschen zu viel. ^^

Na tobbi grade 4:0 gegen porto verloren mit 18:0 torschüsse ?
Mr.Orange mir bei whats app geschickt![]()
2 Spiele 0 Torschüsse - Ich geh mich verbuddeln. :unfassbar:
Ich habe so erbärmlich gespielt, dass ich danach das bedürfnis hatte, mich für die Zeitverschwendung zu entschuldigen. :face:

Ich hab samstag bei unserem fifa turnier gegen ihn 0:0 gespielt
Ok mit 10:0 torschüsse aber ich hab ein 0:0 gehalten
Werd ich wenigstens nicht letzter hier![]()

Wenn ich immer 1 für diese ausreden bekommen würde... Hätte ich alleine heute 1 verdient![]()

Okay, dann nehm ich Paris.
War aber ein ganz gutes Spiel Corox, zu dumm dass der Lallana relativ torungefährlich ist, Stichwort Pfostenschuss aber ich liebe es wenn der Fuss Lallana brüllt.
Der obligatorische Elfer war natürlich auch dabei.
Bin aber nicht unzufrieden, du hast auch schon die deutlich stärkere Truppe.
Aber kann es sein, dass Saisons sich ziemlich anders spielt als FUT? Besonders die Pässe und Ballverarbeitung machen mir enorm zu schaffen. Bei FUT habe ich eigentlich immer 85% Passgenauigkeit und mindestens 60% Ballbesitz.
Kann aber auch sein, dass ich einfach zu unfähig bin, oder mir - jetzt wo der Klausurdruck weg ist - zu viele Gedanken mache...
Aber irgendwie ist bei Saisons der Schwierigkeitsgrad extremer gestiegen, als bei FUT. Letztes Jahr habe ich da aufgehört, weil es auf Dauer langweilig wurde, durchzumarschieren. Dieses Jahr kann ich mir das keinesfalls vorstellen.Fut & Saisons spielen sich schon seit mindestens 4 Jahren völlig unterschiedlich. FUT ist eher die Arcade Version von Fifa, in der mit Hilfe irgendwelcher Skripte selbst das gammeligste Team gegen ein Weltteam gewinnen kann. Letztes Jahr hatte ich das wohl beste Team was man ohne IF/TOTS/TOTY haben kann, habe dennoch meistens gegen die gammel Teams verloren.
Saisons ist das wesentlich ausgeglichener und weniger geskriptet.
Na tobbi grade 4:0 gegen porto verloren mit 18:0 torschüsse ?
Mr.Orange mir bei whats app geschickt![]()
2 Spiele 0 Torschüsse - Ich geh mich verbuddeln. :unfassbar:

Und die beiden Gegentore waren mehr mein Verschulden.Allerdings ist meine Chancenverwertung ein Katastrophengebiet.@Mr.Orange wir müssen auch mal gegeneinander spielen :zweifeln:
Zum Glück!Allerdings ist meine Chancenverwertung ein Katastrophengebiet.
Sonst wäre es wieder zu 21 Toren in 2 Spielen gekommen. Diesmal warnur leider keines die Schuld des Torwarts. :unfassbar: Wobei man darüber bei dem einen Abpraller, den er erst Weltklasse pariert und dann über die Linie kullern lässt streiten kann... :zweifeln:
Sowas ist pfuschSowas ist pfusch

:applaus: Also nur 0:3![]()

Hört sich besser an![]()

Klingt noch mehr nach walk-over![]()

Haha stimmt auch wieder.
Werde jetzt mal ein bisschen spielen.Falls du Lust/Zeit hast...?
Ansonsten muss ich Münzen bei FUT sammeln.