C
corox
Guest
Im Gegensatz zu dir bin ich ja nen "Casual-Gamer"![]()
Ja fifa zieht bei mir immer noch.
Wobei The Order hab ich auch in ca 15 Stunden am Stück durchgespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu dir bin ich ja nen "Casual-Gamer"![]()
Ja fifa zieht bei mir immer noch.
Wobei The Order hab ich auch in ca 15 Stunden am Stück durchgespielt.

Was ist denn No-touch Dribbling?
PS: Falls jemand von euch auf PC mit "Dynamo Bremen" spielt, ich war Derjenige der 0:1 verloren hat, weil Mignolet zehn Hundertprozentige rausfischt. (Momentum!)
Okay man lernt nie aus, muss ich mal probieren. Ich spiel ja mit PS4 Controller also probiere ich einfach mal L1.
, ich glaube nur Fritz kommt dem Original nahe, da geht für mich schon 40% Spielspaß verloren.Also ich weiß ja nicht, in welcher Liga ihr bei FUT spielt. Aber ab Liga 6 trifft man nur noch auf Idioten, die durch andauerndes Grätschen und ewiges Ballgehalte den Spielfluss stören. Schlimmer als Ingolstadt!![]()
Gerade erst angefangen, spielst du on-oder offline?
Gehört aber etwas Übung dazu. Du darfst den Knopf nicht durchgedrückt lassen. Der Trick ist, ihn kurz anzutippen (am besten im Sprint), und dann schnell die Richtung zu wechseln, wenn du ihn wieder losgelassen hast.
Das kann man wunderbar in dem Skillspiel üben, wo man immer den Platz rauf und runter dribbeln muss und dann mehr Verteidiger hinzukommen (glaube fortg. Dribbling).
Also ich weiß ja nicht, in welcher Liga ihr bei FUT spielt. Aber ab Liga 6 trifft man nur noch auf Idioten, die durch andauerndes Grätschen und ewiges Ballgehalte den Spielfluss stören. Schlimmer als Ingolstadt!![]()
Online natürlich. Bis Liga 7 durchmarschiert, jetzt gibt's kein Durchkommen mehr.
Wieso natürlich, ich spiele meistens offline.