Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir ne liga mit richtigen teams oder mit unseren Fut Teams ?
Ich wäre für richtige Teams bei Fut kommt es eigentlich nur drauf an wie viel man spielt und nicht wie gut.
Wäre auch auf PS4 dabei

Du lappen verlierst![]()
Wenn noch jemand mitzocken möchte, einfach eintragen. Ich denke vor Ende Oktober wird das eh kein "Ligabetrieb"
PS4-Spieler:
corox
Tobbi
RuDe
David Jarolim
Werderphilipp96
MarcelWerderBremen
Mr. Orange

Und "Da ist das Ding!" :applaus:
Leider muss ich noch 60 Seiten durcharbeiten :unfassbar:
Das heißt wir können morgen anfangen?
Ne, leider nicht. Ich bin erst ab 6. Oktober mit den Prüfungen durch. Die 60 Seiten haben mir zum Tagespensum gefehlt...Das heißt wir können morgen anfangen?
Wo hast du schon wieder die Kohle her? :unfassbar: Kaufst du Fifa-Points?So hab mir jetzt mein erstes Fut Team zusammengebastelt:
http://www.futhead.com/16/squads/1434919/
Bin mal gespannt wie sich das so macht :applaus:
Hat jemand noch das Problem nicht in Ultimate Team reinzukommen? Server überlastet...
).Ne, leider nicht. Ich bin erst ab 6. Oktober mit den Prüfungen durch. Die 60 Seiten haben mir zum Tagespensum gefehlt...
Wo hast du schon wieder die Kohle her? :unfassbar: Kaufst du Fifa-Points?
Irgendwie scheinen alle anderen nach einem Tag das Spiel schon zehnmal so gut zu können wie ich? Sieben UT-Spiele, sechs verloren.. und jedes Mal deutlich unterlegen. Die schlechte Passquote und die Tatsache, dass man das Spiel gar nicht mehr richtig schnell machen kann, nerven mich am meisten.
Aber okay, ich mecker ja bei jedem Fifa, melde mich dann in zwei Wochen wieder! Hab jetzt aber erstmal genug von Online.

Das spiel ist keine 48 std draußen. Du hast schon so ein team, dann draft gezockt und karriere bis winterpause. Machst du wenigstens zum pinkeln noch pause ?![]()