EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Es geht wieder los...

FIFA 16 Jäger auf Tour.
Saturn, Media Markt, Gamestop, Expert Bening, Medimax, selbst Kaufland oder Real werden in diesen Tagen wieder von den FIFA Jägern aufgesucht.
Wer es zuerst findet, ist der Held unter den FIFA Spielern. :applaus:

Ich werde nachher mal bei Mediamarkt vorbei schauen. Vielleicht haben sies ja schon heute. Morgen aber definitiv.

Darksiders 2 stand bei Saturn mal 1,5 Wochen vor Verkaufsstart im Regal. Als meine Freunde ihr Exemplar hatten war ich schon durch :D
Und ich warte wie jedes Jahr auf die Amazon-Lieferung, die 2 Tage zu spät kommt trotz "Lieferung am Erscheinungstag". :ugly:

Und ich warte wie jedes Jahr auf die Amazon-Lieferung, die 2 Tage zu spät kommt trotz "Lieferung am Erscheinungstag". :ugly:

Ich war letztes Jahr so "Clever" und hab mir gedacht ja kaufste über psn, musste nicht suchen, brauchst keine CDs wechseln und hast es am Release Tag.

Ergebnis? Der PSN Release war einen Tag nach dem offiziellen Release, alle konnten zocken außer mir. :(

Gestern bei Media Markt war noch nichts. Heute morgen haben sie im Radio damit geworben das sie Fifa 16 ab 17 Uhr heute verkaufen.

versteh nicht wieso das bei dir immer so lange dauert? Wenn ich was bei Amazon bestelle ist es immer rechtzeitig da?!

Also ich als dhl fahrer weiß das prime kunden bevorzugt werden. Wir dürfen keine prime sendung auf zweiten zustellversuch am nächsten tag machen, und müssen sie beim nachbar/postfiliale abgeben. Und morgens werden zuerst die prime sendungen ins auto gelegt.

Wenn du prime kunde bist sollte es morgen da sein, ansonsten liegt es an amazon und nicht dhl

Also ich als dhl fahrer weiß das prime kunden bevorzugt werden. Wir dürfen keine prime sendung auf zweiten zustellversuch am nächsten tag machen, und müssen sie beim nachbar/postfiliale abgeben. Und morgens werden zuerst die prime sendungen ins auto gelegt.

Wenn du prime kunde bist sollte es morgen da sein, ansonsten liegt es an amazon und nicht dhl
Ich bin kein Prime Kunde, hätte aber auch niemandem Vorwürfe gemacht. Da ich eh grad lernen sollte, ist es wohl zu meinem eigenen Besten. :D

Back