K
Kurt Cobain
Guest
Hatte eben TOTS Vidal im Jumbo-Pack :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Bringt dir auch nix, wenn du nicht spielen kannst :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eben TOTS Vidal im Jumbo-Pack :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich hab ja gesehen, wie du da rumturnst. :face:
:face: Ich war doch derjenige, der die ganze Arbeit gemacht hat
Du hast jeden Ball verloren und wenn du dich mal dazu herabgelassen hast, abzuspielen, ging es grandios in die Hose. :face: Du hast nur die reingemacht, die ich dir so vorgelegt habe, dass nicht mal Akpala die vorbeigesolpert hätte :face:Du hast jeden Ball verloren und wenn du dich mal dazu herabgelassen hast, abzuspielen, ging es grandios in die Hose. :face: Du hast nur die reingemacht, die ich dir so vorgelegt habe, dass nicht mal Akpala die vorbeigesolpert hätte :face:
Was war mit denen, wo ich in die Mitte gezogen bin und eiskalt versenkt habe? :x:

Kann ich mich nicht dran erinnern. Meiner Erinnerung nach hast du immer ziemlich jämmerlich den Ball verloren, wenn du in die Mitte ziehen wolltest.![]()

Soll ich dir denn ein bisschen was erklären zum Spiel? Wie du z.B. einfache Übersteiger machst, mit denen du effektiver in die Mitte ziehen kannst? Stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2728497:

Ist euch schon mal aufgefallen das viele HSV Spieler Original Gesichter haben?
z.B ein Diekmeier hat ein :unfassbar:

Mancienne,Aogo,Jansen,Son,Diekmeier oder van der Vaart,die sehen alle unfassbar echt aus.Während bei uns nur Sokratis annehmbar aussah,wobei der ja auch nicht mehr bei uns ist.Wir haben halt keine Kooperation mit EA und zudem sind unsere Spieler nicht die Besten.