K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerrard ist so übertrieben. Der trifft aus jeder Position.

Habe gestern nur ein bisschen Season gedaddelt und bin jetzt in Liga 2. Hab bisher nur mit Werder, Liverpool oder Uruguay gespielt und bin jede Saison aufgestiegen. Was auch keine Kunst ist, bei den ganzen Pfeifen, die online rumlaufen. Die meisten können nichtmal einen Doppelpass verteidigen.Dann ist das Spiel also doch noch etwas realistisch.
Hatte leider noch keine Zeit, ihn zu testen.Habe gestern nur ein bisschen Season gedaddelt und bin jetzt in Liga 2. Hab bisher nur mit Werder, Liverpool oder Uruguay gespielt und bin jede Saison aufgestiegen. Was auch keine Kunst ist, bei den ganzen Pfeifen, die online rumlaufen. Die meisten können nichtmal einen Doppelpass verteidigen.
Wenn sie dann mal Tore gegen mich machen, sehen die so aus: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/157515861
Wie ich auf der Kreist-Taste rumgehämmert habe, damit die den Ball klären. Aber wenn das Spiel will, dass du ein Gegentor kriegst, dann kriegst du es auch. :O
In den ca 1000 Spielen die ich jetzt gemacht habe, habe ich sowas nochnie gesehen. Wenn Fifa will das du verlierst und trotzdem gut spielst passieren fehler die quasi unmöglich sind.
Macht doch nicht andere für eure spielerischen Defizite verantwortlich :x:![]()

TOTS Bundesliga ist raus.Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Wenn man den Torwart und einen Stürmer tauscht, hat man komplett Bayern![]()

Mir ist noch ein Rätsel was Kroos in der Mannschaft soll...