Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Werdermann: Sieht doch gut aus, deine Mannschaft.
Das sind momentan meine Teams:
Premier League
Cissé ist so ein Beast. Hatte vorher Sturridge drin, aber da hat mich gestört, dass er nur 3* Skills hat. Cissé ist ein ziemlich guter Finisher, macht auch Kopfbälle und haut manchmal echt Tore raus, bei denen man sich fragt, wie die überhaupt reingehen.Suarez ist richtig agil und wendig und tankt sich zur Not auch mal durch. Gerrard IF, naja, muss man da was zu sagen? Beast Longshots und Beast Passing. Holt sich auch oft die Bälle vor'm Strafram von den gegnerischen Verteidigern. Johnson auf rechts find ich besser als Valencia, der hat oft überhaupt nicht am Spiel teilgenommen.
Bundesliga
Was mich an der Mannschaft stört, ist zum einen, dass Kuba nur 3* Skills hat. Das ist manchmal echt nervig, wenn man mit einem Advanced Fakeshot locker am Gegner vorbei kommen würde, aber Kuba das nicht kann. Was mich aber viel mehr stört, ist die LM Position. Da gibt es Ribery und Reus IF und sonst nichts. Und die sind beide gnadenlos überteuert. Wenigstens hat Elia 5* Skills.
Reus ist doch gar nicht so teuer.
Ist mir ein bisschen zu teuer für meine zweite Mannschaft.Fast 300k.Ist mir ein bisschen zu teuer für meine zweite Mannschaft.

Reus ist doch gar nicht so teuer.

Es sei denn du kaufst ihn dir normal. Aber das ja langweilig![]()

In Fifa ist Elia viel besser als Afellay.