EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
@Werdermann: Sieht doch gut aus, deine Mannschaft. :beer:

Das sind momentan meine Teams:

Premier League

Cissé ist so ein Beast. Hatte vorher Sturridge drin, aber da hat mich gestört, dass er nur 3* Skills hat. Cissé ist ein ziemlich guter Finisher, macht auch Kopfbälle und haut manchmal echt Tore raus, bei denen man sich fragt, wie die überhaupt reingehen. :D Suarez ist richtig agil und wendig und tankt sich zur Not auch mal durch. Gerrard IF, naja, muss man da was zu sagen? Beast Longshots und Beast Passing. Holt sich auch oft die Bälle vor'm Strafram von den gegnerischen Verteidigern. Johnson auf rechts find ich besser als Valencia, der hat oft überhaupt nicht am Spiel teilgenommen.

Bundesliga

Was mich an der Mannschaft stört, ist zum einen, dass Kuba nur 3* Skills hat. Das ist manchmal echt nervig, wenn man mit einem Advanced Fakeshot locker am Gegner vorbei kommen würde, aber Kuba das nicht kann. Was mich aber viel mehr stört, ist die LM Position. Da gibt es Ribery und Reus IF und sonst nichts. Und die sind beide gnadenlos überteuert. Wenigstens hat Elia 5* Skills.

Reus ist doch gar nicht so teuer.

Nach drei Spielen hab ich mein BPL/BVB Team direkt wieder vertickt. Da ist ja keiner rumgelaufen, wo er sollte. In den drei Spielen sah es durchschnittlich ungefähr so aus (am interessantesten finde ich immer noch, wo Touré und Richards immer rumstanden):
http://i45.tinypic.com/2638u9l.png

Edit: Wie krass ist denn das TDW? Messi, Ronaldo, Kuba...

So mein Team ist jetzt fertig

Ter Stegen IF/Neuer
Selassi/Lahm Sokratis/Hummels Luki/Badstuber Schmitz/Alaba IF

Hunt IF/Diego IF KdB IF/Gündogan Juno/Götze IF

Sam/MA IF Elia/Reus IF
Akapala/Kießling IF

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge. Meine Werder Spieler will ich alle behalten. Dachte evtl. an Blasikowski IF(kp wie man den richtig schreibt) für Sam und evtl. Höwedes IF für Hummels oder Badstuber aber dann verliere ich eine grüne Linie. Was meint ihr??

Lewandowski IF kaufen, rest find ich ganz gut. Eventuell noch Schweinsteiger.

Wieso man Neuer verkauft für Adler ist mir schleierhaft

@Werdermann: Hol dir auf jeden Fall hat zwar high/high als Workrates, aber ist der geilste Stürmer in der BuLi.
Edit: Ist scheißegal, ob grüne, orange oder rote Linie, solange der Spieler eine 9er Chemie hat. ;)

Mein neues Team, das bis jetzt jeden zerberstet hat:

-----------------Hart----------------
-Johnson-Kompamy--Kaboul--Clichy--
-----Wilshere----Touré----Gerrard IF--
----------------Suarez--------------
--------Agüero---------Torres--------

Bester Sturm, wo gibt. Alle 4* Skills :kiss:

Nur Wilshere nervt manchmal etwas, aber wirklich Alternativen gibt's ja nicht.

Neuer ist zwar gut, aber ich finde schwarze Karten einfach besser. Außerdem ist Adler ja auch nur 2 Wahl, Ter Stegen hält bei mir alles.

Lewandowski IF werde ich mir dann bald holen. ich hoffe ja immer noch auf Elia oder Juno IF

@ Kurt. Ganz nettes Team :)

Back