Ich habe auch Götze.
Kann man eigentlich ein Team aus Götze machen??
Nein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch Götze.
Kann man eigentlich ein Team aus Götze machen??

. Zur Pause stands dann 2:2. Ich hatte 14:2 Torschüsse, 8:0 Ecken... 

Hmm, ich glaub, ich werd mir das FIFA mal holen...
Wie isn so die Stabilität und Qualität des Netzcodes in der PC-Version beim Online-Zocken?

Was ich komisch fand: Hab neulich drei Spiele gegen meinen Cousin (BVB-Fan) gemacht. Ich hab erst zweimal Tottenham genommen und zweimal mit einem Tor Unterschied gegen den BVB verloren. Aus Frust habe ich beim dritten Mal eine Mannschaft aus Saudi-Arabien genommen und 5:0 gewonnen. Ich hab ihn gefragt, ob er mich gewinnen ließ, aber er war ziemlich angefressen und meinte, er wollte gewinnen. Irgendwie komisch.![]()

Oh Man, ich hatte heute zwei Spiele, die hätte ich aufnehmen und unter "Betrug" abspeichern müssen.Unfassbar, was da alles gegen mich passiert ist. :unfassbar: Naja, am Ende doch aufgestiegen.
Welche Liga biste jetzt?
Geht es da bis Liga 5 oder 10? Hab da überhaupt nicht drauf geachtet.Bin jedenfalls zwei mal aufgestiegen.

Hat denn niemand FIFA für PC und kann mir sagen, ob es noch viele Probleme mit dem Online zocken gibt?
Wenn ich so die Bewertungen auf Amazon lese, ergreift mich das Grauen.
Dieses Spiel macht mich wahnsinnig :unfassbar:
5 Spiele in Liga 3 und 4 davon verloren.Immer knapp und viel Pech.Einmal treffe ich mit De Bruyne beide Innenpfosten und der Ball kullert auf der Linie :face: Am meisten regen mich die auslaufenden Vertäge auf. :unfassbar:
Kann man denn einzelne, langfristige Verträge kaufen?