EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Grade online gegen Dortmund gespielt. Nach 8 min 2:0 vorne, ich denk mir nur so der bekommt ne packung von mir :D. Zur Pause stands dann 2:2. Ich hatte 14:2 Torschüsse, 8:0 Ecken...
2 Halbzeit: Ecke Werder und Konter 2:3. Freistoß Werder und Konter 2:4. Ich also alles nach Vorne geworfen in der 75 min und bekomm das 2:5 rein. Dann 80 Minute, Ecke Werder Kopfball Prödl 3:5. Anstoß Ballgewinn De Bruyne 4:5. Dann versucht der hintenrum zu spielen und auf Ballbesitz, geht schief 5:5 in der 90 Minute. Dann Anstoß er rennt nach Vorne schießt aus 25 Meter Miele lenkt an die Latte und Ecke. Daraus wird ein Konter für mich und Arnautovic schießt an den Pfosten und der Ball geht ins aus. Ende :roll::ugly:

Am Ende 26:7 Torschüsse. 19:3 Ecken. und nur 5:5 :ugly:

Was ich komisch fand: Hab neulich drei Spiele gegen meinen Cousin (BVB-Fan) gemacht. Ich hab erst zweimal Tottenham genommen und zweimal mit einem Tor Unterschied gegen den BVB verloren. Aus Frust habe ich beim dritten Mal eine Mannschaft aus Saudi-Arabien genommen und 5:0 gewonnen. Ich hab ihn gefragt, ob er mich gewinnen ließ, aber er war ziemlich angefressen und meinte, er wollte gewinnen. Irgendwie komisch. :confused:

Was ich komisch fand: Hab neulich drei Spiele gegen meinen Cousin (BVB-Fan) gemacht. Ich hab erst zweimal Tottenham genommen und zweimal mit einem Tor Unterschied gegen den BVB verloren. Aus Frust habe ich beim dritten Mal eine Mannschaft aus Saudi-Arabien genommen und 5:0 gewonnen. Ich hab ihn gefragt, ob er mich gewinnen ließ, aber er war ziemlich angefressen und meinte, er wollte gewinnen. Irgendwie komisch. :confused:

Irgendwie hat er dich wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :p

Maaan, wie man momentan nicht wirklich handeln kann. Der Markt ist überschwemmt von polnischen Billig-Götzes. :O

Oh Man, ich hatte heute zwei Spiele, die hätte ich aufnehmen und unter "Betrug" abspeichern müssen.Unfassbar, was da alles gegen mich passiert ist. :unfassbar: Naja, am Ende doch aufgestiegen.

Hat denn niemand FIFA für PC und kann mir sagen, ob es noch viele Probleme mit dem Online zocken gibt?

Wenn ich so die Bewertungen auf Amazon lese, ergreift mich das Grauen.

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig :unfassbar:
5 Spiele in Liga 3 und 4 davon verloren.Immer knapp und viel Pech.Einmal treffe ich mit De Bruyne beide Innenpfosten und der Ball kullert auf der Linie :face: Am meisten regen mich die auslaufenden Vertäge auf. :unfassbar:

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig :unfassbar:
5 Spiele in Liga 3 und 4 davon verloren.Immer knapp und viel Pech.Einmal treffe ich mit De Bruyne beide Innenpfosten und der Ball kullert auf der Linie :face: Am meisten regen mich die auslaufenden Vertäge auf. :unfassbar:

Die Verträge dürften eigentlich keine Probleme sein. Am anfang holt man sich billige Goldspieler für 350 Münzen, spielt, bis deren Verträge auslaufen und vertickt die per Schnellverkauft für ~300. Wenn man dann irgendwann bessere Spieler hat, spielt man eigentlich immer genug ein. Pro Spiel bekommt man 400 bis 500 Münzen, ein großer Vertrag kostet auch so um die 400 Münzen.

Back