EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich baue echt jeden Tag mein Team zweimal um :ugly: Bin jetzt auf 4-3-3 umgestiegen:

De Gea
Johnson, Kaboul, Koscielny, Enrique
Gerrard, Touré, Wilshere
Walcott, Hernandez, Young

Mal sehen. :D
Hab noch ca. 170.000 Münzen übrig.

4 Spiele ungeschlagen :applaus:
Damit in Liga 2 aufgestiegen und dort einen guten Start hingelegt! :)
Am Besten sind die Typen, die nicht verlieren können und einen per Nachricht die ganze Zeit beleidigen. :D

Spiele jetzt 3-5-2

Shunin
Hubocan, Lombaerts, Samba
Witsel, Denisov
Dzagoev, Honda, McGeady
Traore, Doumbia

:applaus:

Vor allem diese selbsternannten "Skiller", die jedes mal zehn Tricks machen und dann den Ball verlieren. Oder wenn man in der 90. Minute beim Stand von 0:0 denn Ball vor'm Torwart querlegt.:zzz:
Wenn man das macht, wenn man eh schon hoch führt, ist das lame. Aber wenn's 0:0 oder 1:0 steht, dann will ich halt mein Tor machen, da ist mir das auch egal, wie.

:tnx:
Wenn ich hoch führe, dann versuche ich den Gegner zu demütigen :D

Ich nur, wenn das so eine richtige Hure ist. Also sich alle Wiederholungen anguckt, nur Pace-Abuse betreibt, bei Führung nur hintenrum passt usw.
Wenn er relativ fair und ordentlich spielt, dann demütige ich ihn nicht noch zusätzlich.

Hätte ich aber einmal vor knapp einer Woche machen sollen, als ich nach Halbzeitführung von 4:0 noch verloren habe. :ugly:

Läuft. :beer: Hol dir am besten den Titel (dafür bräuchtest du dann 3 Siege, oder?)
Ich probier's gleich mal aus.
So ein Team-Umbau hat auch was Gutes. Hab alle Spieler, die ich mir für's 4-2-2-2 geholt habe, mit Gewinn wieder verkauft. :D

Mal wieder ne Karriere angefangen , mit Gladbach (:ugly:)
Erstmal De Jong für 26 Millionen verkauft :applaus:
Aufstellung:

ter Stegen

Jantschke,Dominguez,Zouma,M'baye

Xhaka

Herrmann Perisic
Ekici

Bony Guidetti

Läuft:daumen:

Kurt, wie zum Geier kriegt man 170.000 Münzen zusammen? :unfassbar:
Du spielst viel länger als ich, aber trotzdem...
Ich habe vor ein paar Tagen mein Team umgebaut und zocke jetzt mit einem rein belgischen Team.

Courtois
Alderweireld, Vertonghen, Lombaerts
Witsel, Mudingayi
Lamah, De Bruyne, Chadli
Mirallas, Vossen

Hazard, Kompany, Vermaelen, Lukaku und Benteke kann ich mir nicht ansatzweise leisten.Die Offline Turniere bringen auch nicht genug ein und zwischendruch muss man immer mal wieder Verträge kaufen.Das kotzt mich so an.

Kurt, wie zum Geier kriegt man 170.000 Münzen zusammen? :unfassbar:
Du spielst viel länger als ich, aber trotzdem...
Ich habe vor ein paar Tagen mein Team umgebaut und zocke jetzt mit einem rein belgischen Team.

Courtois
Alderweireld, Vertonghen, Lombaerts
Witsel, Mudingayi
Lamah, De Bruyne, Chadli
Mirallas, Vossen

Hazard, Kompany, Vermaelen, Lukaku und Benteke kann ich mir nicht ansatzweise leisten.Die Offline Turniere bringen auch nicht genug ein und zwischendruch muss man immer mal wieder Verträge kaufen.Das kotzt mich so an.

Handeln, handeln, handeln, online Liga gewinnen. ;)

Back