Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke jetzt auch FUT
Macht voll Bock :eek: Direkt mal die ersten vier Spiele mit so einer Gammeltruppe gewonnen und aufgestiegen :cool:
Edit: Bock auf ein Friendly gegen meine Silber-Mannschaft?

Hättest mir mal über die PS3 ne Nachricht geschickt :O
Spielt du heute Abend noch? Dann können wir das machen, ansonsten Morgen.

Dumme Frage, natürlich.![]()
Das ganz einfach. Du startest in Liga 10 (schlechteste Liga) und musst dich nach oben arbeiten. Pro Saison hast du 10 Spiele gegen andere Gegner und musst eine gewisse Punktzahl erreichen. Anfangs reichen 10 Punkte zum Aufstieg, später brauchst du um die 17.
Wenn man nicht so der Pro in Fifa ist empfehle ich UT, da du dort auch mit besseren Teams gegen Gegner spielen kannst. Wenn du nur so online spielst, dann sind die Teams ungefähr gleich![]()

Und wann spiele ich gegen die Gegner? Müssen die Spiele dann verabredet sein?
Und wann spiele ich gegen die Gegner? Müssen die Spiele dann verabredet sein?
Maaan, wie dumm ich bin. Zurecht in Liga zwei abgestiegen, dieses Mal habe ich einfach scheiße gespielt. :O
Mhm, sowohl Ramires als auch Bale nerven mich momentan ziemlich an. Für Ramires überlege ich, Silva, Mata oder Nasri ins Team zu holen. Hat einer hier Erfahrung mit einem von denen? Und für links kommt ja eigentlich nur Hazard in Frage, aber der ist halt arschteuer.![]()

bei mir war füllkrug mal unsichtbar![]()

Silva geht richtig ab. Von Nasri würde ich mich entfernen, da er technisch nicht so gut wie Silva bzw. Mata ist.
Das ist keine Liga wie im herkömmlichen Sinne. Es gibt keine Tabelle, weil es keine Mannschaften gibt, die alle untereinander duellieren. Du musst einfach bis zu zehn Spiele absolvieren und vorher wird dir gesagt, wieviel Punkte du in diesen Spielen erreichen musst, um nicht abzusteigen, aufzusteigen oder den Titel zu holen. So, ich hoffe keinen Mist erzählt zu haben.
Kann mir jemand schon was über das Potenzial von de Bruyne und Oscar sagen???

Hab einen Abstoß nach vorne geknallt, er holt seinen TW raus, der grätscht unter'm Ball durch und der Ball rollt ins Tor.