EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich habe am Wochenende seit langem mal wieder Fifa12 gezockt und wieder mal festgetellt, dass die Fifa-Soccer-Spiele für mich gar nciht gehen. Alles so langsam und zäh. Also wenn, dann kann ich nur noch Pro Evo zocken. Da ist der Spielspaß für mich Mille-fach höher :D

Ich find PES echt zum Kotzen dagegen. Die Demo finde ich echt schlimm, ich finde, dort ist das Spiel zäh. Auf der gamescom gefiel mir FIFA wesentlich besser und "flüssiger". Freue mich auch auf die Neuerungen im Karrieremodus und dem Spiel.

Lont sich mal wieder, nachdem ich bei FIFA 12 ausgesetzt habe. :D

Hoffe aber, dass man die Leistungswerte anpasst und auch mehr Spielern eine echte Fresse gibt. Muss ja nicht jeder Nachwuchsspieler sein, aber was ich bei FIFA 11 gesehen habe, war nicht gerade prickelnd.

Ich find PES echt zum Kotzen dagegen. Die Demo finde ich echt schlimm, ich finde, dort ist das Spiel zäh. Auf der gamescom gefiel mir FIFA wesentlich besser und "flüssiger". Freue mich auch auf die Neuerungen im Karrieremodus und dem Spiel.

Lont sich mal wieder, nachdem ich bei FIFA 12 ausgesetzt habe. :D

Hoffe aber, dass man die Leistungswerte anpasst und auch mehr Spielern eine echte Fresse gibt. Muss ja nicht jeder Nachwuchsspieler sein, aber was ich bei FIFA 11 gesehen habe, war nicht gerade prickelnd.

Ich spreche auch nicht von dem neuen PES. Das kenne ich gar nicht. Ich spreche von den alten Versionen. Egal welche, ich fand Fifa immer total langweilig. Vielleicht realistischer in den Bewegungsabläufen, aber Freude kam bei mir nicht auf. Meine Erfahrungen beruhen aber auf den Spielen bis '10.
Fifa '12 hat mich aber auch nicht überzeugt, als ich es gezockt habe am Wochenende.

Habe im Netz eine Datenbank gefunden, welche die Spielerstärken für FIFA 13 beinhaltet (beinhalten soll)...

Hab mal eben die Spielerstärken für unsere Spieler rausgesucht (ob es stimmt, keine Ahnung):

79 - Sokratis
77 - Elia
76 - Fritz
76 - Arnautovic
75 - Hunt
74 - Junuzovic
74 - Prödl
74 - Petersen
74 - Lukimya
74 - Gebre Selassie
74 - Ekici
73 - Bargfrede